phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Manfred (61-65)
Verreist als Paarim November 2016für 1-3 Tage

Absulut nicht zu empfehlen.

1,0/6
Zimmer sind total abgewohnt, Doppelbetten mit 1,2 Meter viel zu schmal,Mobiliar ließ sich nicht öffnen,kein abgeschlossenes Badezimmer, kein Safe und die Zimmertür konnte man nichtsicher verschließen. Bei den Holzhäusern gab es weder Feuerlöscher ,noch Rauchmelder!

Lage & Umgebung2,0

Zimmer1,0
Kein Fernseher, keine Klimaanlage,kein separates Bad

Service1,0
Personal war Lustlos und schlecht geschult

Gastronomie1,0
Frühstücksbüfee wurde nicht wieder aufgefüllt,nachdem eine Gruppe darüber hergefallen war.

Sport & Unterhaltung1,0
Gleich Null

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich