- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel da es vor 2 Jahren viel besser war. Beim eintreffen wurde nichts erklärt die Zimmerkarte wurde abgegeben und das wars. Das schlimmste war zur jetzigen Situation (Corona) kümmerte sich keiner, wenn ein Teil der Gäste die Coronamassnahmen nicht eingehalten hat. An einem Abend haben Gäste, Tische und Stühle im Restaurant getragen obwohl das Restaurant voll belegt war und niemand hat was gesagt.
Die Zimmer sind gut und werden immer saubergehalten
Das Essen war immer das selbe und kalt serviert. Restaurants überfüllt. Zu wenig Personal im Service.
Das Personal an der Receptio unfreundlich und gestresst.
Die Lage ist schön der Strand ist in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Bau, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen. Nach den Vorschrift dürfen Familien die zusammen gehören zusammen sitzen. Überall stehen Desenfektionsspender und es stehen überall Covid -Vorschriften. Diesbezüglich müssen Gäste auch Rücksicht auf die anderen nehmen. Unser Hotelbelegung war nie über 60 Prozent, diesbezüglich haben unser Gäste überall sozialer Distanz zur Verfügung. Es ist eine schwierige Zeit mit der täglichen neuen Regelungen die wir auch jeden Tag was neues lernen. Hoffentlich ist dies in kürzester Zeit vorbei. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen Sie in kürzester zeit wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung