Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wahrscheinlich wieder)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nach wie vor sehr familienfreundlich. Man kommt gerne hin und fühlt sich sofort wie zu Hause. Das Royal Holiday ist aber in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre legst überfällig. Im neun Glanz wird das Haus sicherlich wieder die 98% Zufriedenheit wieder knacken) Und dieses Konzept im Restaurant, wer hat sich so etwas überhaupt ausgedacht? In dem Restaurant gibt es so viel Platz und trotzdem, werden solche Schlangen verursacht. Da vergeht einem das Appetit. Natürlich ist das nicht nur im Royal Holiday so, mann sollte aber nicht jeden Mist nachmachen. Ob wir wieder kommen werden? Höchst wahrscheinlich. Ich hoffe nur, dass die Kommentare hier auch zu Kenntnis genommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Gross und gemütlich, ABER! längst renovierungsbedürftig. Und da kommt die Leitung mittlerweile nicht drumherum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also uns hat meistens alles geschmeckt. Wenig war es nie, aber ich kann mit 2019 vergleichen und da war zumindest das Abendessen vielfältiger. Achtung, koronabeding, keine Selbstbedienung mehr. Wenn man aber die Riesenschlangen mit Touristen ohne Maske dicht an dicht ohne jeglicher Abstand, an allen Theken beobachtet, wird sofort verstehen, dass das Konzept komplett sinnlos ist.


    Service
  • Gut
  • Hut ab, das Personal bemüht sich, manche sogar sehr. Im großen und ganzen, sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andrej, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, eine Bewertung für unser Hotel bei holidaycheck.de zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage