Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nilgün (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wie Titel?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr groß und sieht sehr gut aus, aber leider sind sehr wenig Angestellte(n). Die Angestellten haben manchmal so getan das sie unsere Hand Hebung übersehen. Drei Tage konnten wir kein gözleme essen, weil die Angestellten entweder Mittagspause gemacht haben oder nicht mehr gözleme machen wollten und Finnisch sagten. Wir waren nicht das erste mal in 5 Stern Hotel aber haben zum ersten Mal so ein 5 Stern Hotel Ultra all inclusive erlebt.Es gab auch paar Alkohol Getränke die man selber zahlen müsste. Das Abendprogramm war leider eine totale Enttäuschung und ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig! Die Qualität der Shows war nicht gerade hochwertig, wenn man das so sagen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir müssten noch 500€ zuzahlen damit wir Familien Zimmer bekommen. Weil die superiorzimmer sehr klein und eng für 4 Personen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat geschmeckt in Kantinen Vielfalt der Speisen & Getränke Sauberkeit im Restaurant und am Tisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out Fremdsprachenkenntnisse aber zu wenig Angestellten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war gut. Pool Anlage war auch ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nilgün
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nilgün, Anzahl an Angestellte sind vollkommen ausreichend, warum Sie zu diesem entschluss gekommen sind ist für uns etwas unverstaendlich. Aber auf der anderen seite bedanken wir uns herzlich dass Sie uns im grossen und ganzen bei den details überwiegend positiv bewertet haben , auch wenn Sie uns nicht weiterempholen haben. :) Wir hoffen Sie weiterhin auch in der Zukunft im Palace Empfangen zu dürfen. Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage