Ralf (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Wer es nicht selbst erlebt , verpasst was

Das Hotel können ich und meine Frau nur mit einem Wort beschreiben, HAMMER .Von der Rezeption angefangen , wir kamen erst 20:35 im Hotel an und wurden bevor wir einchecken taten erst mal ganz nett aufgefordert zum Dinner zu gehen weil nur koch 20 Minuten Zeit waren dafür (Danke für den Empfang).Das Zimmer was wir beziehen durften war zimmer 1643 mit seitlichen Meerblick und hat uns sehr gefallen . Das Essen in diesem Hotel läst keine Wünsche offen und wer da meckert ist nicht von dieser Welt. Das Personal ist sehr bemüht einen jeden Wunsch zu erfüllen , besonders der Oberkellner Hasim Kurtini gebührt ein extra großes Dankeschön, weil es ein Erlebnis ist von so einem Klassen Menschen bedient zu werden .Die Hotelshops sind viel zu teuer aber dafür kann ja das Hotel selber nichts , ist aber halt sxhlwohl echt nicht schön wenn die Schachtel Marlboro dort im Markt für 6 Euro angeboten wird obwohl sie überall keine 3 € kostet in der Türkei.

Transferzeit vom Flughafen zum Hotel 20 Minuten, viele shopping Center fußläufig zu erreichen . Toll das man vom Hotel aus für 5 Euro einen shuttleservice nach antalya anbietet , und am Samstag empfehlen wir den Shuttleservice zum Markt nach lara, ein Erlebnis und tolle Preise wenn man versteht zu Handeln oder vom wühltischen Schnäppchen ohne Ende machen kann

Wir waren voll zufrieden mit unserem Zimmer und die täglich aufgefüllte Minibar mit Pepsi, Fanta Wasser mit und ohne Kohlensäure, Bier und Saft, einfach herrlich. Neue Handtücher gab es täglich und der wasserkocher mit täglich nescaffee und Teesorten runden das Angebot auf dem Zimmer auf .mir persönlich war das Bett etwas zu hart aber trotzdem top zimmer

Ich glaube das fast alle in diesem Hotel verstanden haben was Service bedeutet, einige waren in unserer Zeit wohl noch frisch im Geschäft und lernen bestimmt noch Kleinigkeiten dazu , aber der Großteil ist wirklich sehr gut , am besten war Hasim Kurtini den ich besonders gerne hervorheben will ,seine Menschlichkeit und professionelle Einstellung zu seinem Job sollten viele andere nicht so gut eingestellte Kellner sich mal zu Herzen nehmen, dann kommt das Teinkgeld ganz alleine . Danke HASIM KURTINI

Ein Erlebnis und überall lecker ohne Ende, Wir waren schon sehr oft in der Türkei, aber so eine Auswahl und Vielfältigkeit ist sensationell. Nudeln am Strandrestaurant klasse , Hamburger und und und , also 5 ala cart Restaurant, was will man mehr , wir gaben in unserem Urlaub nur das türkisch grill Restaurant besucht und seit dem ist meine Frau auch noch mehr begeistert von der türkischen Küche. Die größte und beste Auswahl an baklava und allen anderen super zubereiteten Speisen haben mich im Urlaub 4 Kilo zunehmen lassen .

Waren begeistert von der Poollandschaft und dem Meer, fitnessraum haben wir auch besucht , in diesem Hotel fehlt es an nichts. PERFEKT.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Ralf
Sehr geehrter Herr Ralf,

Im Namen des Royal Holiday Palace Hotels möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel mit den anderen Nutzern von holidaycheck.de zu teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel auch für Ihren naechsten Urlaub waehlen würden.

Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung