- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Aussen wirkt das Hotel wirklich sehr pompös ! Die Lobby ist der Hammer ! Aber der Schein trügt leider. Beim näher BETRACHTEN merkt man sofort dass Sanierungsbedarf vorliegt. Überall in der lobby, auf den Zimmern ist es abgenutzt, sehr stark sogar. Da haut man so viel auf die kacke und dann sowas. Man hat in falschen Sachen gesparrt ! Ausserdem wird man sofort von der rezeption obwohl man dieses Hotel gebucht hat, ins Nachbar Hotel was auch zu dieser Royal Kette gehört, gejagt bzw dorthin angewimmelt. Ja Sie haben richtig gelesen, man wird dorthin angewimmelt. Mit der Begründung, das Hotel sei viel zu überfüllt. Was natürlich nicht stimmt, ich habe auf mein Zimmer bestanden und habe es auch zurecht gekriegt. ECHT SCHADE DIESE AKTION !
Für mich nicht 5 Sterne. Ich bin was besseres gewohnt, vor allem im Gebiet „Lara“ wo es meiner Meinung die besten Familienhotels gibt. Zimmer sind ziemlich alt und abgenutzt, also nicht wie das Hotel von aussen wirkt. Der Schein von Aussen trügt, überall nur Holz in den Zimmern. Ausserdem waren die Bettdecken nicht austeichend gereinigt ! Es waren überall Flecken vom Pärchen davor, ich glaube es ist klar was gemeint ist !
Ein paar kellner waren sehr nett. Hier die namen der kellner die ich nur empfehlen kann: Selahattin und Mehmet Ali ! TOP Ehrenmänner ! Das Essen, viel zu oft das gleiche...leider keine Rotation...
Service war gut, bis auf die Lobby bzw die Rezeption. Ein Rezeptionist, ich glaube er hiess mit Vornamen Bünyamin hat sich mit mir tatsächlich wortstark angelegt. Über die sache möchte ich hier nicht diskutieren, es ist eine beschämende sache. Natürlich wurde der Personalchef und die Hotelführung drüber informiert, der Kollege hat eine deftige Abmahnung bekommen. Also vorsicht, das Personal ist total unfreundlich, gibt aber auch sehr nette die einem dann wirklich weiterhelfen. Wie gesagt, so etwas hat in einem palast mit 5 sterne nichts zu suchen !
Optimal, 15 min vom Flughafen liegt das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoor Pool, Welness und Fitness waren alle vorhanden. Das Entertainment team hat immer nur seine eigenen Stammgäste gehabt, leider.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Barış, Wir bedauern dass wir während ihrem Urlaubs leider Vorort ihrerseits keine Information von manchen negativen Details bekommen haben. Alle diese Punkte die Sie hier erwähnt haben werden von unserem Team erarbeitet und nachgegangen. Allerdings müssen wir aber auch erwähnen , dass bisher kein Gast zu unserem Nachbar Hotel abgewimmelt wurde so wie Sie es hier beschreiben . İm Gegenteil , es wurde wegen Großer Last und Überbuchungen an manchen Tagen an unsere Gäste höflich angeboten. Diese Aktion ist und war niemals ein MUSS gewesen. PS: Ja Tatsächlich war unser Hotel 3 Monaten lang Total Ausgebucht . Ganz im Gegenteil İhrer Aussage müssen wir mitteilen das es gestimmt hat , dass auch zu ihrem Aufenthaltszeit Raum unser Hotel total Ausgebucht war. Daher wurde bei Ankunft auch dieses Angebot an unsere Gäste gemacht. Diese Aktion hat auf keinen Fall mit ihrer Individuellen Person zu tun. Viele Gäste haben unser Angebot Freiwillig Akzeptiert, und viele auch nicht , so wie sie, die dann Problemlos auch İhre Vorhandenen Zimmer von der Hotelleitung bekommen haben. Auch zur Kenntnis unserer Holidaycheck Bewehrter.. Royal Holiday Palace Management