- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im großen und ganzen nicht schlecht. Wir werden es aber nicht mehr buchen. Warum, habe ich bei den einzelnen Punkten erläutert. Das Hotel ist ziemlich groß und hat einige Pools. Wir waren immer am Strand und einige Male am babypool deswegen kann ich diesen Bereich nicht wirklich bewerten. Es waren immer ausreichend Liegen überall vorhanden, in der Hauptsaison scheint das laut der anderen Bewertungen wohl anders zu sein. Die Gastronomie ist ok und der Service in den Restaurants ist sehr sehr gut. An unserem letzten Tag vor der Abreise wurden wir von der Guest Relations angerufen und wurden gefragt „How was your Holiday?“ ich antwortete „It was ok“ und wartete auf weitere Fragen die aber nicht kamen. Ich hätte mehr Fragen erwartet aber ok.
Die Zimmergröße war perfekt und die Ausstattung wie man es von Hotels in der Türkei kennt. Allerdings war unser Zimmer schon ziemlich renovierungsbedürftig. Alles ziemlich abgenutzt und nicht richtig funktionsfähig. Z.B. die Schiebetür in der Badewanne ließ sich nicht richtig schließen, der Abzug im WC funktionierte nicht richtig was bei einem wc ohne Fenster nicht so toll ist. Der Fernseher ist einfach ein Witz und der Empfang der Sender war katastrophal. Die Steckdosen ragten aus der Wand raus und das Licht im ganzen Zimmer und im Bad war sehr schlecht bzw. Dunkel. Die Disko vom Nachbarhotel war auch toll. Man konnte bis 0:00 Uhr in seinem Bett mittanzen.
Man hat immer etwas gefunden was man Essen kann jedoch sind wir bessere Qualität gewöhnt. Wir waren z.B. im 2x Nachbarhotel und da hatte das Essen immer super Qualität egal was man genommen hat. Einige Gäste, die bereits mehrmals in diesem Hotel waren, sagten auch dass es dieses Jahr nicht so gut sei wie sonst. Vielleicht liegt es an der ganzen Corona Situation und dem Personalmangel o.ä.. Im Großen und Ganzen war es einfach nur ok. Nach einem Mittagessen am Restaurant am Strand hatten waren wir leider 24h außer Gefecht gesetzt. Unsere beiden Kinder und ich haben Erbrechen und Durchfall gehabt. Später haben wir erfahren, dass noch mehr Gäste getroffen hat. Und nein es war kein Magen Darm Infekt! Wenn 6 Personen am gleichen Tag zu fast der selben Uhrzeit krank werden ist das kein Zufall. Danach waren wir mit dem Essen natürlich vorsichtig und die Kinder wollten gar nichts mehr essen.
Der Service besonders beim Essen und am Pool hätte 10 Punkte verdient. Die Männer und Frauen haben sich sehr viel Mühe gegeben und sind einfach Sprachtalente. Jeder Gast wurde in der Landessprache bedient und das Personal war immer freundlich und schnell. Besonders vorzuheben sind Selahattin (auch genannt Sebastian im Main Restaurant), Mehmet Ali, Ali und das Mädchen die am Pool mit dem Rollschuhen bedient.
Wir haben uns das Hotel wegen der Lage ausgesucht. Wir waren schon einige Male in Lara und finden es gut dass es nicht so weit entfernt vom Flughafen ist. Mit dem Bus sind auch in ca 1h Einkaufsmöglichkeiten in Antalya zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elvira, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, und haben Ihnen mitgeteilt dass wir Ihre Anregung nachgehen werden. Wir als Management nehmen alle Kritikpunkte wahr und bemühen uns für die Zukunft diese erweanten Punkte in Kürze zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung