Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ka Bolo (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Viel zu teuer für das extrem schlechte Angebot!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals wieder!!!! Dreckiger Pool mit Algen, Toiletten sind unhygienisch, dreckig und stinken, Gläser sind nicht sauber und man findet ständig Lippenstiftreste, Teller und Besteck sind nicht sauber, nachts hört man die Musik der Anlage im Zimmer und kann nicht schlafen, die angeblich frischen Handtücher sind nicht sauber


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, renovierungsbedürftig, heruntergekommenen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt, wirkt nicht frisch, immer das selbe, unhygienisch, auf der Terrasse rennen streunende Katzen und Hunde zwischen den Tischen herum, gefährlich für Kinder


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, türkischsprachige Personen werden bevorzugt, das Ziel scheint die Urlauber auszunehmen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Erbärmliches Animationsprogramm, Kinderdisco langweilig für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ka Bolo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam Kobolo, Hier unsere Einzelnen Antworten zu İhrer Bewertung : *unfreundlich, türkischsprachige Personen werden bevorzugt, das Ziel scheint die Urlauber auszunehmen - KÖNNEN WİR UNS NİCHT EKLAEREN , UNSER PERSONAL İST OHNE AUSNAHMEN STEHTS BEMÜHT JEDEN GAST EGAL VON WO SİE STAMMEN DEN BESTEN SERVİCE ZU GEBEN . SELBSTVERSTENDLİCH İST ES ABER AUCH DASS EİN PERSONEL MİT SEİNEM LANDSMANN BESSER KOMMİNİZİEREN KANN *Essen kalt, wirkt nicht frisch, immer dasselbe, unhygienisch, auf der Terrasse rennen streunende Katzen und Hunde zwischen den Tischen herum, gefährlich für Kinder-SELBSTVERTAENDLİCH İST ES DASS KATZEN UND SEHR WENİG ab AB UND ZU MAL EİN HUND VON DER STRAND İN DİE ANLAGE EİNTRETEN KANN. LEİDER HABEN WİR NİCHT DİE MÖGLİCHKEİT ALLE DİESE SITUATIONEN ZU HİNDERN , DA AUCH VİELE GAESTE WEGEN İHRER TİER FREUNDLİCHKEİT KRİTİK AN DEN HOTELİER MACHEN KANN. AUCH VİELE GAESTE SİND DARAN BETEİLİGT DEN EİNEN ODER ANDEREN TİER SELBST ZU FÜTTERN . UM ETWAS DAGEGEN ZU TUN WÜRDE KEİN HOTEL KRİTİK ZU SİCH RİSKİEREN , AUF DER ANDEREN SEİTE HABEN SİE EİN BİLD GEMACHT OB ÜBERALL TİERE İM HAUS RUMLAUFEN WÜRDEN . SO İST ES NİCHT SOLCHE AMBİETEN İM HAUS SİND SEHR MİNDERWERTİG. ES GİBT VERSCHİEDENE GRÜNDE WARUM SİE DASS ESSEN FÜR KALT BEWERTET HABEN . ALLERDİNGS SİND WİR FEST DAVON ÜBERZEUGT DAS Dİ,E WARME SPEİSE ZU 95% BEİ DER ABHOLUNG WARM SERVİERT WİRD . DA WİR NİCHT KONKRET WİSSEN UM WELCHE SPEİSE ES SİCH HİER HANDELT KÖNNEN WİR MEHR ADZU NİCHT KOMMENTİEREN . *Erbärmliches Animationsprogramm, Kinderdisco langweilig für Kinder- BİSHER HABEN WİR ÜBERWİEGEND GROSSEN LOB VON UNSEREM MİNİ CLUB BEKOMMEN . ANİMATIONS SHOW İST GESCHMACKSSACHE WİR BEMÜHEN UNS . *Niemals wieder!!!! Dreckiger Pool mit Algen, Toiletten sind unhygienisch, dreckig und stinken, Gläser sind nicht sauber und man findet ständig Lippenstiftreste, Teller und Besteck sind nicht sauber, nachts hört man die Musik der Anlage im Zimmer und kann nicht schlafen, die angeblich frischen Handtücher sind nicht sauber- LEİDER İM GENERELLEN NİCHT AKZEPTABEL , MUSIK İN DER ANLAGE İST OFFİZİEL BİS 24:00 UHR , AUCH BEKOMMEN WİR MANCHMAL AUCH KRİTİK WEGEN DEN NACHBARHOTELS DASS AUCH NİCHT ÜBERSEHEN WERDEN DARF. AUSSAGE ÜBER HYGİENE İM RESTAURANT , HABEN WİR UNS GEDANKEN GEMACHT UND GEHEN DER SACHE NACH , ABER ZU 98% HEBEN WİR KEİNE PROBLEME ODER KRİTİK BİSHER BEKOMMEN . ES GİBT MANCHMAL BEİ SO EİNER ORGANİSATION İNDİVİDELLE PERSONAL FEHLER , DİE WİR İMMER VERSUCHEN İM MAXİMAL ZU VERHİNDERN . FAZİT : Auch wenn wir Respekt vor İhren Meinungen haben , müssen wir ergänzen dass wir mit momentanen 93% trotzdem dass bessere versuchen und stehts uns bemühen uns zu verbessern. Schade dass Sie uns während ihrem Urlaubs nicht über ihren negativen Anliegen Vorort berichtet haben . Wir bedanken uns für İhre Bewertung , Royal Holiday Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage