- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Sauberkeit im Haus, im Garten und im Pool sind nicht mehr zu übertreffen. Die Atmosphäre im gesamten Hotel ist freundlich, angefangen vom "Bodenpersonal" bis hin zu den "Krawattenträgern". Besonders aber die Ober im Restaurant bestechen durch Zuvorkommenheit, Frohsinn und humorvolle Herzlichkeit. Die Mahlzeiten werden tatsächlich zum freudigen Ereignis. Das Haus ist noch ein wenig besser als das "Royal Wings" und das "Royal Alhambra". Allerdings gibt es auch einen kleinen Wermutstropfen: Meine Frau und ich buchtgen Massagen, die ebenfalls fachlich total gut waren. Als wir dann aber eine Rechnung darüber wollten, ,gab es erhebliche Probleme. Zunächst wurden wir drei Tage lang mit fadenscheinigen Ausreden hingehalten. Wir hatten den Eindruck, als wolle oder könne man keine Rechnung erstellen. Es hieß zum Schluss, wir hätten den Wunsch nach einer Rechnung gleich am Anfang vor der Behandlung äußern sollen. Auch konnte uns seltsamerweise dann, nachdem wir uns nicht mehr abweisen ließen, auch keine Computerrechnung erstellt werden, sondern nur eine handschriftliche Quittung. Der Betrag konnte auch nicht in Euro, wie wir auch bezahlt hatten, ausgewiesen werden, sondern nur in türkischer Lira. Die ganze unerfreuliche Angelegenheit mit dauernden Fragen und Bitten nach einer Rechnung hat unsere Urlaubsfreude schon erheblich gestört, wir kamen uns schon sehr verschaukelt vor. Und das in einem Haus, das man mustergültiger nicht mehr führen könnte und ich weiß, wovon ich rede.
sehr geräumig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, Danke, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel an dieser Stelle mit allen Nutzern von holidaycheck.de geteilt haben. Wir wurden uns geehrt fühlen, wenn Sie Ihren naechsten Urlaub wieder im Royal Holiday Palace Hotel verbringen würden. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung