Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in dem einem vieles geboten wird.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pompös, sehr eindrucksvoll, freundliches Personal. Schöner Eingangsbereich. Es wird gepflegt und sauber gehalten. Die Gartenanlage sieht sehr geschmackvoll gestaltet aus. Man sollte nur wissen, dass die Pools nicht beheizt werden im Herbst und es wirklich kalt ist. Die Rutschen und der Animationsclub haben verschiedene Öffnungszeiten am Tag. Sie sind nicht immer geöffnet. Den ganzen Tag kann man Essen und Trinken und dafür gibt es verschiedene Barbereiche, diese haben auch unterschiedliche Zeiten. Im Grunde ist jede Ecke dann 2 h geöffnet. Pizza 2h, Sandwich 2h etc.


Zimmer
  • Gut
  • Schön und sauber, natürlich nicht wie Zuhause aber völlig in Ordnung, dass personal ist freundlich und tut was es kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vielfältig und reichhaltig. Vegetarier sind schlechter dran, Veganer haben verloren. Keine Hafer- und Sojamilch, dass ist wirklich Steinzeit. Man hat immer was gefunden zu allen Mahlzeiten, darauf sollte man sich aber wirklich einstellen. Da gibt es super viel Luft nach oben. Man sollte als verantwortungsvoller Mensch darauf achten, dass nicht noch mehr Müll unnötig produziert wird, der dann 100m weiter in der Umgebung landet. Jedes Mal ein neuer Strohhalm, die xte Plastikschale/Teller muss nicht sein.


    Service
  • Gut
  • Fast alle sind sehr freundlich, gibt immer Ausnahmen, ein guter Service auch am Pool. Zuvorkommend und höflich. Gute Sprachkenntnisse in verschiedenen Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, wie ein großes Dorf, halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Viele Geschäfte links und rechts die Straße runter. Vorne an der großen Straße fährt auch der Bus in die Stadt. Das Hotel hat einen toll angelegten Garten, es wird immer alles sauber gemacht und ständig sammelt jemand Müll ein, die Mitarbeiter sind echt fleißig. Großer Minuspunkt: Des Weiteren sind viele Katzen dort, alle unkastriert und es passiert eine riesige Vermehrung , die Krankheiten verbreiten sich und diese sind auch teilweise auf den Menschen übertragbar, was sie nicht verantworten lässt(ich hörte sich eine Mutter beschweren). Die süßen Katzen leben dort und das Hotel( Stone Group)hat die Verantwortung für diese Tiere zu tragen. Es ist toll, dass sie dort geduldet werden, ich habe mit vielen Gästen geredet und die möchten sehen, dass die Katzen versorgt werden, mit Futter und Wasser und medizinisch und dann auch kastriert gehören. Das ist vielen Gästen sehr wichtig, zumal viele Urlauber tierlieb sind. Katzen trinken das Chlorwasser aus dem Pool, was garnicht geht und sie sind auch reingefallen. Mitarbeiter wussten auch nicht von Futtergaben. Kein vernünftiger Mensch möchte mit Tierleid neben der Sonnenliege Urlaub machen. Wlan in der Anlage ist eher mäßig darauf muss man sich einstellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids Animation, Kinder müssen sich aber eher selber beschäftigen. Es gibt einen Spielplatz, Pools, Rummel etc. Alles was das Herz begehrt, alles aber eher weniger im Herbst. Dier Pools sind wirklich kalt zu der Jahreszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chantal, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Holiday Palace so ausführlich und ehrlich bewertet haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Hotelanlage, das gepflegte Ambiente und das freundliche Personal schätzen. Auch Ihre positiven Worte zur Gartenanlage und zum vielseitigen Essensangebot erfreuen uns sehr. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Katzenpopulation sehr ernst. Der verantwortungsvolle Umgang mit den Tieren vor Ort liegt uns am Herzen, und wir werden Ihre Anregungen zu deren Versorgung und medizinischer Betreuung an das Management der Hotelgruppe weiterleiten. Auch die Hinweise zum gastronomischen Angebot, insbesondere für vegetarische und vegane Gäste, sowie zum Einsatz umweltfreundlicher Materialien, nehmen wir dankend auf. Es ist unser Ziel, allen Gästen eine angenehme und moderne Urlaubserfahrung zu bieten. Bezüglich der Öffnungszeiten von Pools und Attraktionen sowie der Wassertemperatur im Herbst sind Ihre Anmerkungen ebenfalls wertvoll für uns, da wir bestrebt sind, den Komfort unserer Gäste stets zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage