arrowRight
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Candas (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Top Mitarbeiter, aber erholsam war es nicht.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.Die Hotelanlage ist riesig und sauber. Unser Zimmermädchen war leider nicht sehr genau mit ihrer Arbeit. Das WLAN Angebot des Hotels ist sehr sehr schlecht. So gut wie keine Verbindung am Pool und Meer Bereich. In den Zimmern und Lobby war zwar ein Empfang da , aber öffnete die Seiten nur sporadisch. Begrenzte Geschwindigkeit auf 1-2 MBit, was einfach im Jahre 2019 nicht mehr zeitgemäß ist. Wir konnten uns leider nicht richtig erholen, da wir Nachts durch den Lärmpegel nicht schlafen konnten. Daher können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.

Sehr nah am Flughafen. Transferzeit beträgt nur ca.20 min.

Das Einzige was an den Zimmern gut war,war die Grösse. Es war sehr laut in den Zimmern. Die Geräusche außerhalb und auch die Geräusche der Nachbarzimmern verhinderten einen erholsamen Schlaf. Es hat sich so angehört ,als wäre die Party im Zimmer. Die Kissen waren sehr unbequem und ein Austausch nur gegen Gebühr.

Service war Top im Restaurant und Rezeption. Sehr zuvorkommend.

Es gab überhaupt keine Abwechselung im life cooking. Man wusste nach ein paar Tagen nicht mehr was man Essen sollte. Jeden Tag das selbe.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Candas
Sehr geehrter Herr Candaş,

Wir bedanken uns für İhre teilweise auch gute Bewertung,

Unsere Abwechslungsreiches Buffet,

Montags - italienische Küche, Dienstag internationale Küche, Mittwoch Türkische Küche, Donnerstag Mexikanische Küche, Freitag Fischgerichte, Samstag İnternationale Küche, Sonntag Asiatische Küche.

Jeden Tage dasselbe Essen , ist leider etwas unmöglich.?

Alle anderen Details, gehen wir sorgfältig nach.

Mit freundlichen Grüßen

Royal Holiday Palace Management