Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit kleinen Außnahmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes & großes Hotel. Alle mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend ! Was mir allerdings nicht gefallen hat ist: -warme cocktails ? Find ich eher nicht so prickelnd bei 30-38 Grad … - Essen war nicht gesalzen - Zimmermädchen beim Sauber machen des Zimmers müssen definitiv nachbessern. Kein Staubsaugen des Sands im Zimmer und der Müll im kleinen Mülleimer auf der Toilette wurde auch nicht immer geleert … SONST KANN ICH JEDEM DAS HOTEL EMPFEHLEN !!!


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit 46qm, 1x Doppelbett & 1 Einzelbett Fön, Minibar & Klimaanlage standen zur verfügung sowie ein Safe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles dabei was man sich vorstellen kann: Nudeln, Spaghetti, Reis, Spiegeleier, Rühreier, Eiomlett, Gemüse, Kartoffelgerichte, Gemüse, Fisch, Eintöpfe, Nuggets, Pommes Zu 95% sind die Gerichte aber alle ungesalzen was nicht sehr schön war … man hat aber auf dem Tisch Salz & Pfeffer um es nachzubessern Die Getränke waren auch gut: Pepsi, Orangensaft, Ananassaft, Apfelsaft, Kischsaft und alkoholische Getränke An den ganzen Bars gab es natürlich auch alkoholfreie Cocktails & am Pier gab es noch Slush Eis


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und zuvorkommend, hut ab !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur 15 minuten vom Flughafen entfernt, TOP 👍🏼 Bazare & Shops in der Umgebung, nicht allzuweit entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gamezone, Hamam, Mini Club für die Kinder dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edi , wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, und haben Ihnen mitgeteilt dass wir Ihre Anregung nachgehen werden. Wir als Management nehmen alle Kritikpunkte wahr und bemühen uns für die Zukunft diese erweanten Punkte in Kürze zu beseitigen. . Wir hoffen Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage