Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Urlaubshotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns in der ersten November-Woche hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat dazu viel zu bieten: Toller Sandstrand, ein Steg zum Chillen, ein sehr großer Pool, mehrere Restaurants, Fitnessstudio, Sauna, Hamam, Hallenbad… Das Wetter war mit ca. 27 Grad und Sonne perfekt. Das Hotel war bei weitem nicht voll, wirkte aber nie zu leer. Das Hotel wirkt richtig luxuriös. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Die ganze Nacht durch gibt es ein Nacht-Buffet. War ein super Service zur Ankunft nachts und Abreise sehr früh. Meine einzige Kritik betrifft das WLAN. Mit dem war ich, obwohl das Hotel bei weitem nicht voll belegt war gar nicht zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock zur Straße. Die Aussicht vom kleinen Balkon Richtung Berge war ganz schön, nur der Straßenlärm störte morgens. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und ausgestattet mit Fernseher und kostenlosem Safe. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen, riesen Auswahl, alles wirkte sehe frisch. Selbst Rot- und Weißwein schmeckten uns richtig gut. Das hatten wir in der Türkei noch nicht. Das Restaurant ist in verschiedene Einheiten Unterteil. Dadurch wirkt es gemütlicher. Man könnte auch auf der Terrasse sitzen. Für mich war da alles perfekt. Zusammen mit dem äußerst aufmerksamen Service war jedes Frühstück, Mittag- und Abendessen ein Erlebnis auf das wir uns freuten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war topp, besonders im Restaurant. Getränke wurden überall, auch in der Bar gebracht. Alle Mitarbeiter waren freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Lara direkt am Strand. Shops gibt's gibt's an der Straße vor dem Hotel. Die Fahrzeit vom/zum Flughafen beträgt nur ca. 20 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich waren Gym und Sauna wichtig. Ging leider nur mit Reservierung und das nicht immer zu den gewünschten Zeiten. Mir fiel es schwer die Zeiten im Urlaub die Zeiten voraus zu planen. Während im Gym recht großzügig damit umgegangen wurde - vielen Dank dafür, war Sauna schwieriger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Royal Holiday Palace Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung . Wir haben ihre Kritik zu kenntniss genommen und werden uns bemühen diese Mängel in kürzester Zeit zu beheben. Wir hoffen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage