Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel guter Service wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel was aussieht wie ein Palast. Macht von außen wie innen was her Netter Empfang so kann der Urlaub beginnen Waren begeistert


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sehr groß und sehr sauber, aber leider sehr hellhörig Haben trotzdem sehr gut geschlafen


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Toll Für jeden was dabei wer da Nix findet ist selber schuld Versteh nicht das manche sagen essen sei kalt gewesen ja wenn ich den Teller auf den Tisch stelle und nochmals schauen geh kann das schon sein da das Büffet echt riesig ist. Tipp!! Erst mal schauen was es gibt dann holen


        Service
      • Sehr gut
        • Super Service Die Kellner sehr aufmerksam da blieb das Glas nicht lange leer Am dritten Tag wussten die schon was man trinkt und stellten es bereit Nie unfreundlich selbst wenn Rush Hour war..


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • 20 Minuten entfernt vom Flughafen Hotel liegt an einer Einkaufsstraße mit Cafés Apotheken und Malls Ist für jeden Geschmack was dabei


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Von Bananenboot bis billiard ist alles dabei . Ausflüge kann man Vorort buchen oder beim Reiseveranstalter Im Hotel gibt es eine Disko kegeln kann man auch und diverse Spiele wie Uno kann man sich ausleihen


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Silvi
              Alter:41-45
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Silvia, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen bei uns teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit seiner palastartigen Atmosphäre gefallen hat und Sie den Service unseres Teams so schätzen. Ihr Lob an unsere engagierten Mitarbeiter, die sich um Sauberkeit und Gartenpflege kümmern, sowie an die Service- und Rezeptionsteams, geben wir gerne weiter. Sie sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen bei der Getränke- und Speisenauswahl erfüllen konnten und Sie die Lage unseres Hotels sowie die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten genossen haben. Die Bemerkungen zu kleineren Details wie der Hellhörigkeit und den Speisesaalabläufen nehmen wir gern zur Kenntnis, da uns Ihr Komfort sehr wichtig ist. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine tolle Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

              Offizielle Hotel Homepage