Wir waren Mitte Oktober im Hotel. Es war ein toller Urlaub. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Der Service toll. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Durch die Teilung der Speisesäle war es, obwohl das Hotel ausgebucht war, doch ganz angenehm. Der unbeheizte Pool war etwas kalt. Aber das war von vorne herein klar. Das Meer war aber noch sehr warm. Für uns war es ein toller Urlaub.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Aber sehr sauber. Die Betten bequem.
Im Buffetrestaurant gab eine große Auswahl an sehr schmackhaften, einheimischen Gerichten. Deshalb mache ich Urlaub in der Türkei. Aber auch jede andere Vorliebe wurde bedient. Leider gab es keine veganen Milchalternativen. Meine Tochter hat eine Kuhmilchintoleranz und fand keine alternative für Ihren Kaffee. Das ist kein großes Problem, wird aber in anderen Hotels durchaus angeboten. An den Grillstationen könnte etwas mehr Abwechslung geboten werden. Aber alles in Allem ist das Jammern auf hohem Niveau. Meine größte Kritik wäre: es war sehr voll und die Schlangen an den versch. Stationen waren dadurch sehr lang und wurde nicht dem erhöhten Bedarf angepasst. Z.B. Im Zelt der Frauen für Pide, oder morgens beim Omelette.
Das Personal war sehr aufmerksam und unglaublich freundlich. Die Gästebetreuung sehr hilfsbereit.
Uns gefällt der kurze Transfer zum Hotel. Deshalb haben wir diese Lage gewählt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit unseres Personals und die Lage des Hotels schätzen konnten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Speisen möchten wir anmerken, dass wir stets bemüht sind, eine breite Auswahl an Gerichten für alle Gäste anzubieten. Wir nehmen Ihre Hinweise zu veganen Milchalternativen und zu den Stoßzeiten an den Buffetstationen sehr ernst und prüfen kontinuierlich, wie wir unser Angebot und die Organisation weiter optimieren können. Zu den Zimmern und dem Pool möchten wir ergänzen, dass unsere Außenpools nicht beheizt sind, während das Meer zu dieser Jahreszeit noch angenehm warm ist. Unsere Zimmer werden regelmäßig gepflegt und gründlich gereinigt, um allen Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren kontinuierlichen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management