- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in einer wunderschönen gepflegten Anlage mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Riesige Poolanlage mit tollen Rutschen für Große und Kleine. Leider ist das WLAN so gut wie nicht vorhanden. Da müsste in der heutigen Zeit doch mal etwas nachgebessert werden.
Wir hatten Ei Duplex Zimmer. Das war sehr geräumig. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr gepflegt und sauber. In der unteren Etage war das Badezimmer mit Dusche, oben war eine Badewanne. Auf beiden Etagen gab es einen Fernseher und Minnibar.
Es gibt eigentlich immer und überall etwas zu essen und zu trinken. Inside und Outside. Die Büffets waren sehr umfangreich und schmackhaft, Obwohl es meistens keine Original Spirituosen waren, wurden die Coctails gut gemixt. Wir haben immer im +16 Raum gegessen, da war es relativ ruhig.
Egal wo, wir habe selten einen So aufmerksamen und freundlichen Service erlebt. Kleine Beanstandungen wurden unverzüglich behoben.
Direkt am Strand. Im der Umgebung links und rechts Hotels. Einkaufsmöglichkeiten fussläufig zu erreichen. Schöner Steg im Meer mit Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es meistens im Theater eine Show und danach noch Livemusik. Am Pool gab es am Tag auch immer Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Konny und lieber Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen und positiven Erfahrungen im Royal Holiday Palace mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Pfingsturlaub in unserem Hotel verbracht haben und die gepflegte Anlage sowie das freundliche und aufmerksame Personal zu schätzen wussten. Ihre positiven Kommentare zur riesigen Poolanlage mit den tollen Rutschen, der direkten Strandlage und dem geräumigen Duplex Zimmer sind uns eine große Freude. Ihre Anmerkung bezüglich des WLANs nehmen wir ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Services in Betracht ziehen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll. Es freut uns auch, dass Sie die vielfältigen Essens- und Trinkmöglichkeiten, die Unterhaltungsshows und die Aktivitäten am Pool genossen haben. Ihre lobenden Worte über unseren Service motivieren unser gesamtes Team, weiterhin ihr Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management