Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirsad (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sowas ist mir noch NIE PASSIERT!!!
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben die ganze Reise pauschal gebucht wie die meisten würde ich behaupten. Somit kam unser Taxi um 02.30 Uhr an. Als wir einchecken wollten sagte uns die unfreundlichen, arroganten und auch ein wenig aggressiven Rezeptionisten ( Herr Ali S. und der Nachtmanager Herr Serkan E.) das sie kein freies Zimmer für uns hätten. Wir wären zwar in Ihrem System und sie wussten auch das wir um die Uhrzeit ankommen würden aber da es "späht sei" könne er nichts machen. Er sagte uns wenn wir um 02:00 Uhr da gewesen wären dann hätten sie ein Zimmer für uns gehabt. Als wir nachfragten was jetzt die halbe Stunde für ein unterschied machen würden und wir nichts dafür könnten sagte er, es sei nicht sein Problem. Er sagte uns wir sollten in der Lobby warten bis ein Zimmer frei wird das wäre aber erst am morgen um 10:30 Uhr der Fall. Sie gaben uns aber zu verstehen das wenn wir pro Person IHNEN NOCH 100 EURO EXTRA ZAHLEN WÜRDEN, das dann was zu machen gewesen wäre!!! Somit mussten wir geschlagene 8h in der Lobby verbringen und dort schlaffen weil sie uns kein Zimmer geben wollten. Die ausrede war das angeblich unser Zimmer nicht fertig geputzt sei und somit nicht bereit. Um mir die Zeit zu vertreiben fragte ich Herrn Ali S. nach dem Passwort für das WLAN und das wollte er mir auch nicht geben, das erhalte ich auch erst um 10:30 Uhr. Als dann Herr Güray C. der Operation Manager auftauchte hatte ich eine kurze Diskussion mit Ihm und er hatte sich im Namen der beiden Herren entschuldigt. Ich kann dazu nur sagen das sich diese Mitarbeiter eine grosse Scheibe von Herrn C. abschneiden könnten er hat unseren ärger verstanden und es hat im auch sichtlich leid getan das wir so schlecht schon am Anfang behandelt wurden. Ich gehe schon seit 10 Jahr in die Türkei (Antalya/Lara) in die Ferien und sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert. An dieser Stelle möchte ich nochmal ein grosses Lob an Herrn Güray C. geben. Nichts desto trotz werde ich jedem von meiner Erfahrung hier berichten und in Zukunft auch dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben in der Beschreibung beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirsad
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirsad, Wenn ein Gast VOR dem Reservierungsdatum im Hotel eintrifft so wie Sie, ist es selbstverständlich dass der Empfang für diese extra Nacht Geld verlangt. Wie weltweit üblich, werden auch in unserem Hotel verbrachte Nächte bezahlt Herr Mirsad. Die Check In Zeit liegt, ebenfalls nach weltweiten Standards, bei 14:00 Uhr am Ankunftstag, sowie die Check Out Zeit am Abreisetag Zeit bei 12:00 Uhr. Natürlich kann der Hotelier, insofern er freie Zimmer hat, bereits am Morgen der Gästezufriedenheit zu Liebe der Gaste die Zimmer zur Verfügung stellen, aber wenn ein Gast EINE Nacht zu früh ankommt, kann dieser nicht erwarten dass der Hotelier ein Auge zudrücken muss. Kurz und Gut ist diese Situation uns bekannt und wir wissen, so wie auch Herr Mirsad, um was es hier eigentlich ging. Sie sind definitiv 1 Nacht zu früh eingetroffen und haben erwartet dass der Hotelier für die vorzeitige Ankunft von ca. 10 Stunden nichts berechnet. Diese Beurteilung halten wir für völlig überflüssig, zumal es eigentlich keinen Grund zum kritisieren gibt, da unsere Mitarbeiter nur Ihren Job gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage