- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bewertung Royal – Holiday – Palace vom 13.12. - 20.12.2019 (Mike aus Rosenheim) 1. + Punkt Das einchecken im Hotel und die freundliche, zuvorkommende Begrüßung waren herzlich, zuvorkommend und zeugten von Kompetenz mit den Umgang von Menschen (ob älter oder jünger) an der Rezeption. 2. + Punkt Das in so einen von außen scheinenden Märchenschloss die Koffer auf das Zimmer gebracht werden und alle Fragen von dem Mitarbeiter erklärt werden wie (z.B. der Zimmersafe funktioniert, tägliches Auffüllen der Minibar) ist um die Menschen die in das Hotel einchecken glücklich zu machen selbstverständlich und ein großes Anliegen. Die Anlage selbst ist ein Zeugnis dafür, dass keine Kosten und Mühen gescheut wurden um den Urlaub zu einen unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Die weihnachtliche dezente und nicht überladene Dekoration sind ein Augenschmaus im Innen- aber auch Außenbereich. 3. + Punkt Das Abendessen wird in Buffettform angeboten und es ist bestimmt für jeden eine Leckerei dabei. Das Angebotene Essen ist liebevoll in verschiedenen Behältern angerichtet und zusammen gestellt. Für die kleinen Gäste seht ein eigener spielerisch eingerichteter Raum zur Verfügung um nach Lust und Laune schlemmen zu können, kleine Verschnaufpause für Mamas & Papas. Hierbei ist besonders hervorzuheben, dass die Getränke direkt am Tisch beim Kellner bestellt werden können, ganz ohne Selbstbedienung wie in manch anderen Hotels. Die Begrüßung im Restaurant erfolgt persönlich und der Wohlfühlcharakter ist gleich zum Hotel hergestellt. 4. + Punkt Die Tische im Restaurant sind liebevoll gestaltet mit Stoffservietten und der eine oder andere Hingucker steht auf dem Tisch. Papierservietten und Plastebecher sind hier tabu und sprechen für die Professionalität des Serviceteams und des Qualitätsmanagements im Hotel. Das Hotel verfügt über genügend Lifte die ziemlich schnell die Urlauber von A nach B transportieren. Im Hotel selbst können Dinge die zu Hause vielleicht vergessen worden sind (z.B. Zahnbürste, Creme) in der unteren Passage des Hotels gekauft werden. Auch befindet sich da ein Friseur zu Preisen die in Deutschland nicht zu haben sind. Qualität kann ich aber nicht beurteilen. Das Zimmer war liebevoll hergerichtet und in einen sauberen Zustand. Der Schlosscharakter spiegelt sich hier wieder und wirkt angemessen und nicht überladen (hier hätte Dornröschen) bestimmt auch gerne Urlaub gemacht. Das Badezimmer ist sehr geräumig mit Badewanne und Dusche, das WC ist extra gehalten, GROßES LOB dafür. 5. + Punkt Kurz nach Ankunft hat sich die Gästebetreuung per Telefon erkundigt ob alles zur Zufriedenheit sei und man könne sich bei Fragen und Anliegen jederzeit an sie wenden. 6. + Punkt Gleich bei Ankunft wurde einen die Daten für das kostenlose WLAN im Hotel mitgeteilt, es funktionierte einwandfrei auch in der 7. Etage wo ich residieren durfte. 7. + Punkt Bei Ankunft in meinen Zimmer wurde ich durch das Personal des Zimmer – Servies gefragt ob diese noch etwas für mich tun könnten (z.B. extra Kopfkissen andere Schlafdecke). Sehr zuvorkommend in diesen Hotel. TOLL 8. + Punkt Die Lobby – Bar ist ein Highlight. Die Getränke werden hier geschmackvoll zubereitet und die Getränke - Karte lässt keine Wünsche offen, kleine Knabbereien werden zudem gereicht und für ein persönliches Gespräch, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste bleibt auch Zeit. HERVORRAGENDE GÄSTEBETREUUNG 9. + Punkt Das Verantaltungskonzept im Hotel ist sehr ausgewogen (Kinderdisco, Livemusik, Bingo usw.). Jeder Gast wird mit Freundlichkeit und Höflichkeit begrüßt und nach seinen individuellen Wünschen stets zuvorkommend von dem Servicepersonal bedient. 10. + Punkt Heute hatte ich das 2. Mal das Vergnügen für eine Rückenmassage, angefangen von sogenannten Streicheleinheiten was sich dann aber sehr schnell in eine Körpermassage gesteigert hat wo ich mir gedacht habe, wo nimmt diese zierliche Frau die Kraft her -unglaublich und absolut empfehlungswert. 11. + Punkt Die Außenanlagen sind sauber (ob Pool oder Strand) hier fühlt man sich gleich wohl was die +++++ Sterne des Hotels absolut gerechtfertigen. 12. + Punkt Habe mir eine Gesichtsmassage gegönnt (Highligt pur) Professionelle Analyse zur Haut- und Behandlungsabstimmung. Dauer sagenhafte 75 Minuten in einer absoluten entspannten und ruhigen Atmosphäre im Hintergrund dezente nicht aufdringliche Entspannungsmusik. Massageeinheiten der Ober- und Unterarme, Finger und dem Nackenbereich inklusive. Diese Behandlung sucht von der Qualität in den Hotels die ich besucht habe seines Gleichen. Fatma (Kosmetikerin) ist ein Juwel diesbezüglich. Die Behandlung ist ein Aushängeschild des Hotels. Diese Wohlfühloase würde aber nicht funktionieren wenn es da eine Person nicht gebe die das ganze organisatorische und logistische märchenhaft verwaltet, hierbei übertreibe ich nicht und es verdient wirklich ein ganz GROßES LOB, Dankeschön Leyla, Kompetenz, Einfühlungsvermögen zeugen hier von großen Niveau und hygienischen Standards. Das Preis- und Leistungsverhältnis sind absolut gerechtfertigt für die Bandbreite des angebotenen Behandlungskatalogs. Ich bin sehr beeindruckt gewesen, habe dies im Gästebuch vermerkt. Wo es + Punkte gibt, gibt`s natürlich auch Minus – Punkte (jedenfalls bei mir), hierbei ist immer die Objektivität gefragt. 1. - Punkt (hierfür aber keine direkte Kritik an das Hotelmanagement) Einladung auf den darauf folgenden Tag an der Rezeption durch den Veranstalter. Der Veranstaltungstermin war auf 14.00 Uhr festgelegt was ohne Begründung ersatzlos ausgefallen ist, wo doch der Datenschutz so wichtig gewesen wäre meinte jedenfalls der Mitarbeiter der uns am Flughafen begrüßt hat im Kleinbus zum Hotel. Die meisten die das hier lesen werden bestimmt wissen um was es bei dieser Veranstaltung geht (Willkommensangebote & Ausflüge) so weit das Auge reicht. [Diese Angebote werden außerhalb des Hotels zu günstigeren Konditionen angeboten, AUFPASSEN lohnt sich hier] Es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass diese doch so wichtige Veranstaltung nur ein Ziel verfolgt (Kaufen, Kaufen, Kaufen). Spart euch den Begrüßungsdrink und lasst euch anderweilig verwöhnen im Hotel Royial Holiday Palace. 2. - Punkt Badeschuhe werden im Hotel bereitgestellt, leider aber kein Bademantel, diesen gibt’s für 50,- Euro Kaution an der Rezeption. 1,- Euro werden pro Tag für die Benutzung abgezogen. Aber die meisten reisen ja sowieso mit Bademantel an. 3. - Punkt Unter + Punkt 9 habe ich das Veranstaltungskonzept hervorgerufen, dass Team gibt sich da große Mühe und lässt sich jeden Tag was anderes einfallen. Leider fällt auf, dass auch noch zur später Stunde (23.00 Uhr) Eltern mit ihren kleinen Sprößlingen teils im Arm oder auf der Tanzfläche sind. Es geht dann ziemlich laut durch Geschrei der Kinder und umher gerenne auf der Tanzfläche zu und die älteren Herrschaften verlieren die Lust und ziehen sich zurück auf ihre Zimmer. Ich bin der Überzeugung, dass bei Live – Musik (wenn sie schon im Hotel am Abend) für die Unterhaltung sorgt, dass auch gerade ältere Menschen bei einen gemütlichen Tänzchen den Abend ausklingen lassen dürfen. Für die kleinen besteht auch jeden Tag der Besuch der Kinderdisco.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
siehe unter "Beschreiben Sie das Hotel ganz allgemein"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Mike, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei holidaycheck.de zu bewerten. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast des Royal Holiday Palace Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung