- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben für 10 Tage gebucht gehabt. An sich waren wir zufrieden. Es gab leider ein paar Sachen was nicht gut war. Die ersten Tage hatten wir kaum Internet. Im Spa Center hatten wir 3 Termine gebucht und nicht die Leistungen bekommen die abgmacht worden sind, wofür wir pro Person knappe 200Euro bezahlt haben was eine absolute Frechheit und Abzocke ist! Nach einer Beschwerde wurde es versucht gut zu machen durch die Hotelleitung und der Chefin des Spa Centers trotzdem, was zu spät war aber trotzdem danke. Die Kellner im Nachtrestaurant waren unfreundlich und haben sehr lange warten lassen trotz das wenig los war. Die arabischen Gäste wurden immer bevorzugt und da konnten sie aufeinmal schnell bedienen und schön schleimen. Es haben sich einige Gäste über die arabischen Gäste beschwert, da Sie kaum sich an Regeln halten, sich beim Essen drängeln, haufnweiße Essen nehmen was sie nicht essen , rumschreien überall und sich kaum an Regeln halten bzw Rücksicht auf andere nehmen.Tut bitte dagegen etwas! Dies ist keine böse Kritik oder so, sondern ein paar Sachen wo man ändern bzw verbessern kann. Einen Super Dank nochmal an den Kellner ISMAIL KAPLAN, der seine Arbeit extrem super machte im Restaurant, deshalb saßen wir immer bei Ihm da er einen hervorragenden Job machte. Das Animationsteam war sehr gut und warmherzig. Die Shows zum Teil langweilig und zum Teil sehr gut. Die Zimmer wurden gut gereinigt täglich. Zum großen Teil waren wir Zufrieden mit dem Hotel und wollen das nächste mal 12 tage buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Kenan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Royal Holiday Palace Hotel bei holidaycheck.de zu schreiben. Ihre Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitaetskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gaeste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung