Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wendelin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel für die Sommersaison.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes aber inzwischen in die Jahre gekommenes Hotel. Wir waren Mitte November dort als am Strand und am Pool alles schon winterfest gemacht wurde was sehr schade war


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß aber schon sehr in die Jahre gekommen und alles sehr dunkel. Im Bad war noch eine Badewanne und der Balkon war winzig klein, dafür mit tollem Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles hat sehr gut geschmeckt aber es gab immer wieder das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles waren sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, unweit des Flughafens


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten nur den Saunabereich genutzt. Auch dieser benötigt dringend eine Renovierung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wendelin
    Alter:46-50
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Wendelin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unsere Lage direkt am Strand und den freundlichen Service positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass einige Bereiche unseres Hotels nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben, und bedanken uns für Ihr offenes Feedback. Besonders in Bezug auf die Zimmer, den Saunabereich und das saisonbedingte Schließen einiger Außenbereiche werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Renovierungsarbeiten und Modernisierungen bereits geplant sind, um unseren Gästen in Zukunft ein noch höheres Maß an Komfort bieten zu können. Ihr Lob für die Gastronomie motiviert uns, auch weiterhin mit hoher Qualität und Vielfalt zu überzeugen, und wir werden Ihre Hinweise zur Abwechslung im Angebot gerne prüfen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den geplanten Verbesserungen überzeugen zu dürfen, und bedanken uns nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage