Alle Bewertungen anzeigen
Erik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, freundlicher Service, schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, innen wie außen. Außen leider keine Sitzfäche mit Regenschutz. Wenn es regnet, muss man rein. Masken werden nicht getragen, also bleibt man bei Regen auf dem Zimmer. Sauberkeit und Service in Ordnung. Außenanlage gepflegt. Essen oft kalt oder sehr fettig. Wenn man es direkt von der offenen Küche holt aber kein Problem. Leider gibt es kaum scharfe Gewürze und nirgends Knoblauch drin. Soße zum Döner daher sehr lasch. Service sehr freundlich. Dusche ohne Druck und hängt halb schief an der Wand. Kommen aber gerne wieder. Schulnote 2.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große und schöne Zimmer. Leider Teppich, was für Allergiker schlecht ist. Betten bretthart, wirklich sehr hart. Minibar wird täglich neu gefüllt. Sauber und komfortabel ist es. Balkonbestulung erinnert an Kindermöbel, leider klein und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und abwechslungsreich. Manches sehr fett oder sehr süß. Guter Durchschnitt. Für jeden etwas dabei. Scharfe Gewürze und Knoblauch gibt es nicht.


    Service
  • Gut
  • Service freundlich und meißtens auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage im Touristenzentrum, daher alles sehr teuer draußen und auf Touristen ausgelegt. Wer etwas Türkei erleben will, muss rausfahren. Vorteil, es ist im Touristengebiet sicher, abgesehen von den Schlitzohren die den mehrfachen Preis nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tennis, Rutschen, Dart, etc. alles Andere kostet extra. Hamam viel zu teuer, draußen kostet es 5x weniger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erik , wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, und haben Ihnen mitgeteilt dass wir Ihre Anregung nachgehen werden und hoffen Sie erneut als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage