würde dieses hotel weiter empfehlen, allerdings nicht zuu viel vom kinderclub erwarten. im speisesall ist ein irrer lärm, klar viele junge gäste. das essen ist von der masse her sehr viel - leider läßt die quallität und auch die temperatur zu wünschen übrig
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
zimmer waren ok. die sauberkeit ging so.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
leider war das essen sowohl im speisesaal als auch im restaurant am meer zu 95 prozen immer kalt. nicht lauwarm, kalt. auch wenn ein geschirr gerade aus der küche kam und in die warmhalt theken gebracht wurde: KALT! das essen wird relativ lieblos zubereiter, nur die menge machts nicht immer. lieber etwas weniger und mit geschmack und wenigstens lauwarm
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
der umgang der mitarbeiter war nett. lediglich im kinderclub : kein wort deutsch, englisch 5 wörter. dies obgleich sehr viele deutsch sprachige gäste in diesem hotel sind. auch sonst ist die aufgabe der mitarbeiterinnen im kinderclub wohl hauptsächlich der verkauf von t-shirts und selbigen. klar waren die damen anwesend, was ja wohl auch das wenigste ist, aber animation für kinder gibts nicht wirklich. die sitzen sprachlos da und drücken den kleinen ein papier zum mahlen in die hand.......wortlos! wenigstens 1 person die etwas deutsch spricht wäre toll, zumal ansonsten jeder ein paar wörter deutsch spricht
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
sehr schone poolanlage. leider alles eisig kalt und dies ende oktober
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
schöner strand, wasser ging noch von der temperatur her. zumal auch nicht der pool für die kleinsten etwas beheizt ist. die pools waren tatsächlich bitter kalt.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Marianne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke im Speisesaal und zur Qualität und Temperatur des Essens nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass die Speisen nicht die gewünschte Temperatur hatten. Wir werden dies intern besprechen, um die Frische und den Genuss unseres Angebots weiter zu verbessern. Auch die Anmerkungen zum Kinderclub und zur Sauberkeit werden wir prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen zur Optimierung ergreifen, um ein rundum angenehmes Erlebnis für unsere Gäste sicherzustellen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und bedanken uns herzlich für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management