- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Urlaub mit Verbesserungspotenzial. Man merkt Mangel an Personal, was man bei 5 Sternehotel nicht erwarten würde. Zu verbessern: Qualität von Internet - ständig keine Verbindung Zu wenig Personal (Strandbar, Bar am Pool) -> Personal überfordert, man hat die Getränke zur Hälfte gefüllt, damit die Schlange kürzer wird -> Personal war gestresst, wirkte demotiviert und gelächelt hat man gar nicht) Strand: selten Müll gesammelt, so dass die Mülleimer voll waren. Ganz grosser Lob an die Customer relations- haben Torte und Blumenstrauss organisiert und hat toll geklappt.
A-la-Cart Restaurant gegen 10 Euro/Person gebucht - italienisch und Fisch (deep blue) gebucht - hervorragend. Essen in der Kantine auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio öffnet erst um 8 Uhr, wäre schön auch um 7,damit man nach dem Training mit der Familie/Partner frühstücken kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lucie, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir würden Sie gerne weiterhin zu unseren Gaesten zaehlen dürfen. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung