Die Verpflegung, die Anlage und die Zimmer lassen keine Wünsche übrig! Für Kinder und für Erwachsene, es ist für alle was dabei. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Leider ist die Lautstärke spätabends hin und wieder ein Thema, da ringsherum Hotelanlagen sind.
Das Buffet, die Snack-Stationen: viel Variation von Einheimisch bis International. Beim Hauptbuffet gibt es Stationen, an denen Gerichte frisch zubereitet werden. Abends Grillfleisch, Pasta wie bei Vapiano, Pide. Morgens: Spiegelei, Omelett, frisch aufgeschnittenes Gemüse. Es hat uns gut geschmeckt!
Das Personal an der Rezeption war leider ambitionslos und sehr neutral. Als wir wegen der nächtlichen Lautstärke nach einem anderen Zimmer gefragt haben, bekamen wir verständnislos die Aussage, es sei in allen Zimmern laut. Die Guest Relations hingegen waren sehr engagiert und freundlich! Also: Bei Problemen direkt dorthin! Besonders freundlich und zuvorkommend war das Service-Personal in der Gastronomie. Wir bedanken uns vor allem bei Herrn A.Gurcu und Herrn M.A. Akca, die das Essen mit ihrer Herzlichkeit und Ihrem Zuvorkommen immer zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!
Das Hotel liegt etwa 25 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Die direkte Strandlage ist toll! Fußläufig sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten erreichbar. Kleiner Wermutstropfen: Ringsherum sind weitere Hotelanlagen, sodass es bis in die Nacht schon mal laut sein kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Kids-Club in Anspruch genommen: Die Aktionen selbst dort waren schön: Pastaketten, Perlenarmbänder basteln. Die Klettermöglochkeiten auf dem Spielplatz waren gut. Das Personal war nett, konnte leider kaum oder kein Deutsch. Für die Erwachsenen kein Problem, bei den Kindern semi-toll. Es gab eine Situation, in denen das Kind zu seinen Eltern wollte und die Sprachbarriere das Kind stark verunsichert hat. Auch habe ich sie wenig in Interaktion mit den Kindern gesehen, sie waren eher passiv, dennoch präsent.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Familienurlaub insgesamt genießen konnten und vor allem unsere Gastronomie, das abwechslungsreiche Buffet sowie das Engagement unserer Servicemitarbeiter Herrn A. Gürcü und Herrn M. A. Akça so positiv hervorgehoben haben – Ihr Lob geben wir mit großer Freude an die Kollegen weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie beim Check-in nicht die gewünschte Unterstützung erhalten haben. Ihr Hinweis zur Rezeption hilft uns, den Service in diesem Bereich weiter zu verbessern. Schön zu wissen, dass unser Guest-Relations-Team Sie gut betreut hat – genau dafür sind sie da. Auch Ihr Feedback zum Kids-Club und zur Sprachverständigung nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir die Kommunikation und Betreuung der kleinen Gäste künftig noch angenehmer gestalten können. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Royal Holiday Palace begrüßen zu dürfen – vielleicht schon zu Ihrem nächsten Familienurlaub. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management