- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Während meines Aufenthalts in Ihrem Hotel konnte ich aufgrund lauter Musik und Geschrei aus dem Nachbarzimmer nicht schlafen. Obwohl ich dies mehrfach der Rezeption und der Sicherheit gemeldet habe, wurde ich mit einer gleichgültigen und unhöflichen Haltung konfrontiert. Mein Problem wurde nicht gelöst, und ich habe keine Entschuldigung oder ein Angebot zur Entschädigung von der Hotelverwaltung erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | yusuf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Yusuf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt von Lärm und unzureichendem Service beeinträchtigt wurde. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl und respektiert fühlen. Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern, dass unsere Reaktion auf Ihre Beschwerden nicht zufriedenstellend war. Wir werden Ihr Feedback umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und möchten Ihr Vertrauen in unser Hotel wieder gewinnen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt einen besseren Eindruck zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management