Alle Bewertungen anzeigen
Hiltrud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Royal Holiday Palace ist nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel. Gebucht und bezahlt war ein Doppelzimmer de Luxe mit Meerblick. Erhalten haben wir ein ungewohntes und zum Teil defektes Zimmer, mit defekter Kloschüssel, Blutspritzer an der Wand, uralter defekter Fernseher. Blick war direkt auf das Melas Hotel ohne direkten Meerblick. Aufgrund der nahen Stranddiskothek jede Nacht, war Schlaf erst weit nach Mitternacht trotz geschlossener Balkontür möglich. Das Essen in Buffetform war über 10 Tage immer das gleiche und egal, zu welcher Uhrzeit man zum Essen kam, war es kalt oder maximal lauwarm. Auf Getränke musste man bis zu 20 Minuten warten, so dass wir gar nicht auf den Service gewartet haben, sondern selbst an die Bar gegangen sind. Das Strandrestaurant war zeitweise geschlossen. Insgesamt war das Essen eher von minderer Qualität und eine reine Enttäuschung. Die Hygiene und Covid Mindeststandarts gelten in diesem Hotel wohl nicht. Gäste standen OHNE Maske dicht an dicht am Buffet. Teilweise wurde mit bloßen Händen Lebensmittel auf Teller aufgefüllt. Die Servicekräfte trugen Ihre Masken eher unter dem Kinn, als da wo sie hingehört.Aufgestellte Desinfektionsspender waren über die 10 Tage zum größtenteils leer. Insgesamt war dieser Aufenthalt eine Enttäuschung und kann von uns nicht empfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein abgewohntes und zum Teil defektes Zimmer mit einem uralten defekten Fernseher. Schlaf erst weit nach Mitternacht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Qualität und meistens kalt


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Jede Nacht erhebliche Lärmbelästigung durch die Stranddiskothek vom Hotel Royal Sigenus bis nach Mitternacht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichlich Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hiltrud
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hiltrud, ihre beeurteilung über Desinfektonsspender , ist für uns nicht akzeptabel , da diese regelmaessig unter kontrolle sind und stehts auch immer aufgefüllt wird. Genau so ist ist es auch für uns ein fragezeichen dass Sie wir die Covid Mindesttandarts nicht eingehalten haben sollten , ist für uns nicht akzeptabel , im gegenteil sind wir immer bemüht diese einzuhalten . Dennoch nehmen wir ihre bewertung mit Respekt an , und bedanken uns für İhre Bewertung. Royal Holiday Palace Team .

    Offizielle Hotel Homepage