Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Riesiges Hotel, schöne Strandlage, kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenens Hotel. Einiges könnte repariert werden (Duschen am Pool, Fliesen kaputt). Zimmer sehr dunkel, ungünstige Gestaltung des Hauptrestaurantes, sehr lange Wege durch riesigen Menschenandrang, bis am man Platz ist, ist alles kalt. Schöne große Poollandschaft ( nicht beheizt). Schöner Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Das war das schlechteste was wir je hatten. 2 riesige Zimmer- das Kinderschlafzimmer hatte weder Fenster noch Balkon. Es war alles einfach nur dunkel und muffig! Etwas abgewohnt, Bad klein aber zweckmäßig. Betten sehr hart. Für die Größe des Zimmers gab es den ältesten kleinsten Fernseher, Kinderzimmer hatte keinen, Klimaanlage auch sehr laut. Schlaf vor 0 Uhr nicht möglich, das Nachbarhotel trumpft jeden Abend auf....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vielfältig, jeder kann etwas finden. Lange Wege Buffet - Sitzplätze, komische Anordnung der Speisen, dadurch lange Schlangen...


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr bemüht. Keine lange Wartezeit auf Getränke. Es wurde auch ständig Müll eingesammelt. Leider achtet niemand darauf, ob man die Getränke mit zum Pool nimmt....Es wird teilweise im Glas ausgeschenkt- Scherben vorprogrammiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 20 Minuten bis zum Flughafen. Apotheke in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Seht geehrte Frau Nicole , Wir nehmen İhre Bewertung mit Respekt an , und bearbeiten alle Punkte Die Sie angegeben haben . Trotz ihrer nicht Weiteremphelung,können wir von İhrer Bewertung erkennen dass wir İhnen im generellen ein guten Service gegeben und uns bemüht haben . Wir bedanken uns für İhre Bewertung , und hoffen Sie wieder empfangen zu dürfen . Royal Holiday Palace Team .

    Offizielle Hotel Homepage