- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 6 Mal im RHP. Das sagt schon viel aus. Auch unter Corona Bedingungen wieder ein super Aufenthalt. Wiedersehen mit Freunden
MB Superior wie immer super. Wunschzimmer bekommen. Danke an die Guest Relation und die Rezeption Super Betten, immer volle Mini Bar. Saubere Zimmer, sehr liebe House Keeping Dame. Sehr kreativ bei den Handtuch/Kopfkissen Bezug Basteleien auf unserem Bett. Haben uns immer sehr darüber gefreut.
Natürlich ist in Pandemie Zeiten alles etwas anders. Da man sich die Speisen nicht selbst nimmt, sondern von einem Mitarbeiter auf den Teller gelegt bekommt. Auch die Auswahl ist etwas geringer , da man sonst noch mehr Bereiche und Mitarbeiter bräuchte um die Abstände zumindest noch weiter auszudehnen. Aber trotzdem ist die Auswahl immer noch riesig und die Qualität völlig ok. Wenn man allerdings sich bei jeder Ausgabe anstellt, um dann nach einiger Zeit den Teller kaum noch mit einer Hand tragen kann, da man ja mit der anderen Hand am telefonieren ist. Dann sich auch noch zwei Dessert Teller vollpacken lässt um dann immer noch telefonierender Weise durch die Hallen wandert um sich einen freien Tisch zu suchen, dann könnte es passieren das eventuell irgendetwas von den Massen auf den Tellern kalt geworden ist. Dieses dann zu reklamieren und in diversen Social Media Kanälen zu posten, da fällt einem echt nichts mehr ein. Man darf auch zwischendurch gerne aufstehen um sich weitere Köstlichkeiten zu holen, allerdings ist dazu ein wenig Bewegung vorteilhaft. Für uns war es wie immer Klasse dort und es werden einem alle Wünsche erfüllt falls es machbar ist.
Wie immer alles positiv. Und ja, es muss renoviert werden, ohne das das RHP seinen Charme verliert. Ist eben ein Palace !!! Das wird ja aber anderswo entschieden. Aber die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen es jedesmal zu einem tollen Aufenthalt. Nicht umsonst sind schon viele Freundschaften entstanden. Also liebe Stone Group, behaltet diese tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, entlohnt diese anständig , gebt Ihnen Sicherheit und Perspektive und lasst das RHP wieder neu erblühen. Vom Room Service bis zum Manager durchweg, freundlich, hilfsbereit, kompetent. Einige Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter müssen hier aber nochmal extra Erwähnung finden. Manager !! Front Office Manager Mudlu Akgöz, Guest Relation Kübra Karabas, Lina Tas, Ergün Amphibar, Restaurants usw. Hamdi, Cem, Serhat, Soner, Adem, Erdem, Hasim, Mehmet, Ahu ,Elif, Özgü The only one IBO, Life Guard Sedat , Optik Shop Arife We love You all ! Und sorry wenn ich einige vergessen habe. Bis Bald Ihr Lieben
Direkt am Strand. Kurzer Transfer. Mit Privat Transfer natürlich noch schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Wasserrutschen sind top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Royal Holiday Palace Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und hoffen Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung