- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht gut aufgebaut 10 Stockwerke mit ca. 60-80 Zimmern, von außen schön beleuchtet. Im Inneren sind die Gänge etwas dunkel. Eigener Sandstrand. Der Weg zum Meer beträgt etwa 500 Meter. Der hoteleigene Strandabschnitt ist sehr schmal. Die Liegen stehen sehr nahe zu einander, meist schon früh belegt. Viele Wanderverkäufer auf dem "privaten" Strand. Großer Pool. Liegen am Pool werden morgens mit Handtüchern früh belegt, Musik des Nachbarhotels ist immer lauter als die "eigene". Die Sauberkeit, vor allem in den WCs am Pool/Arena und Strand ist extrem verbesserungswürdig. Der Boden ist immer nass, besser gesagt überflutet! Es wird nur gelegentlich gewischt! Man hofft nur darauf, dass es nur „Pool-Wasser“ ist! Sehr Schlechter Wi-Fi Empfang, wie ein Blinker, geht nur selten und sehr schlecht. Auf die Anfrage wieso der Empfang so schlecht ist, wurde geantwortet, dass, „gerade sehr viele Gäste im Hotel sind!“ Hallo? Hat das Hotel etwa noch ein Modem? Wozu wird mit Wi-Fi auf der Hotelseite geworben? Unser Sohn musste an einem Tag zum Arzt, dieser hat ihr zur einen privaten Klinik überwiesen. Die Klinik sah schlimmer aus als bei unserem Tierartz, ähnlich auch mit der Hygiene. Es war ein Hintereingandg einer Gaststätte. Auch hier sind die Preise von Turisten abhängig und sind Verhandlungssache (was wir aber zuerst nicht wussten)! Dabei werden türkischsprachige und muslimische Pazienten bevorzugt, ABZOCKE!
Gut, etwas belebt. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig.
Atmosphäre wie in einer Großbetriebskantine. Bekleidungsvorschriften am Abend werden nicht eingehalten! Wozu?, wenn mit nasser Badehose, Sandalen und Standardbekleidung auch ok ist! Es wäre schön, wenn sich jeder an die Kleidervorschriften beim Abendessen halten würde bzw. wenn es Pflicht wäre mit einer Überprüfung. Kellner sind überfordert bzw. unterbesetzt. Die Tische werden schnell abgeräumt, aber erst nach dem der neue Gast neben dem Tisch steht (außer siehe den Punkt: Service, zweiter Absatz). Dabei wird nur die obere Tischdecke gewechselt, die untere bleibt meistens liegen. Die Flecken vom Vorgänger oder von Gestern sind also immer noch da. Die obere Tischdecke wird neu gedeckt, ABER sehr oft sah diese schlecht gewaschen aus!
Das Personal versucht nett und freundlich zu sein. Manche Kellner waren sehr bemüht, andere waren überhaupt nicht. ABER die türkischsprachige und muslimische Gäste werden bevorzugt, besonders an der Bar. Viele (nicht alle) Kellner sind auf Trinkgeld ausgerichtet, wenn die merken dass man kein Trinkgeld geben möchte, wird man einfach ignoriert oder recht spät bedient.
Zum Flughafen sind es nur ca. 20km (Strecke), aber mit dem Transferbus dauert es lange. Auf der Hinfahrt haben wir über eine Stunde auf alle Fahrgäste am Flughafen gewartet. Ähnlich war auch der Rücktransfer, hier haben wir Runde um Runde gedreht bis alle Gäste eingesammelt wurden. Meine Empfehlung ist lieber ein Taxi vom Flughafen bis Hotel zu nehmen Kosten ca. 20-25 € Aber zuerst nach dem Preis fragen bzw. verhandeln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder: Wasserrutschen, LunaPark, MiniKlub. sehr gut! Die Eröffnungszeiten von Wasserrutschen und LunaPark müssen unbedingt verlängert werden oder durchgängig sein! Abend Shows: 1 Abend: mongolischer Circus 1 Abend: brasilianische Tanztruppe 1 Abend: Discoparty 1 Abend: Bingo restliche Abende sind sehr "billig", meistens vom Animation-Team durchgeführt. Dabei wird der Punkt: Service, zweiter Absatz besonders angewannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Royal Holiday Palace zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Hotelleitung