- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein sehr grosses, schönes und gepflegtes Hotel, aber viele Kleinigkeiten schmälern die Erholung und auch die Empfehlung. Es wird an den falschen Enden gespart, was das Personal als auch die Gäste ausbaden müssen. Im Hotel gibt es keine Maskenpflicht, weder im Innen- noch im Aussenbereich. Masken werden für Restaurant zur Verfügung gestellt. Desinfektionsspender sind vorhanden, diese werden aber nicht aufgefüllt ( Spender linker Hand vor Restaurant und und auf den Etagen an den Aufzügen wurden während unseres Aufenhaltes nicht einmal aufgefüllt).
Die Zimmer sind sehr geräumig jedoch schon in die Jahre gekommen. Wir haben immer eine Zimmerkarte oben gelassen damit Kühlschrank und Klimaanlage durchgängig funktionierten und somit die Kühlung gewährleistet war.
Am Geschmack der Mahlzeiten gab es nichts zu bemängeln, dieser war sehr gut. Jedoch geb es absolut keine Abwechslung in den Gerichten. Täglich die gleichen Speisen, sowohl bei Vorspeisen, Hauptgerichten als auch bei den Dessert.
Am Restaurantservice gibt es an sich nur zu bemängeln dass es längere Wartezeiten für Abräumen und Getränkelieferungen gab, was aber nicht am Willen der MA lag. Sie versuchten wirklich alles um die sehr hohe Auslastung zu bewältigen. Manchmal taten sie einem richtig leid. Trotzdem waren sie immer freundlich und sehr hilfsbreit. Eine Aufstockung des Personals wäre schon hilfreich. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und das Zimmer täglich gereinigt.
Die Lage des Hotels ist an sich gut. Unweit des Flughafens (20 min) und direkte Strandlage. Extrem Störend empfanden wir jedoch die Lautstärke des Nachbarhotels. Hoteleigene Musik wir ständig durch die Animation sowie die Musik des Nachbarhotel überlagert und dauert bis Mitternacht an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wurde nicht wirklich viel vom All Inclusive Bereich angeboten. Im Gamebereich war nichts inklusive. Ausserdem sind die Pooltemperaturen, sowohl im Innen- als auch im Aussenpool sind die reinste Katstrophe. Der Aussenpool war wirklich eiskalt. Der Innenpool war gerade noch erträglich, was jedoch nicht nachvollziehbar war dass die Türen zum Aussenbereich ständig verschlossen waren und man für die Nutzung des Innenpools durch das komplette Untergeschoss, vorbei am Restaurant laufen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Sannyblu, Vielen dank, dass sie sich für uns entschieden haben. Wir haben ihre Kritik zu kenntniss genommen und werden uns bemühen diese Mängel in kürzester Zeit zu beheben und hoffen Sie erneut als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung