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Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal zu empfehlen …
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage an sich gut Zu wenig Personal Kaltes Essen am Buffet Mehrere Magenprobleme! Zu viele Leute am Buffet keine Koordination


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sopp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten erleben mussten. Personal und Service: Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, es sei nicht genügend Personal vor Ort. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und werden Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass die Personaldichte den Gästebedürfnissen besser entspricht. Buffet und Essen: Ihre Rückmeldung zum kalten Essen und der Koordination im Buffetbereich nehmen wir sehr ernst. Wir werden die Prozesse in der Küche sowie im Restaurantmanagement überprüfen, um die Speisenqualität und die Organisation zu verbessern. Gesundheitliche Beschwerden: Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Magenprobleme hatten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat oberste Priorität. Wir halten uns an strenge Hygienevorschriften und werden diesbezüglich interne Kontrollen durchführen, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Sie in Zukunft von den Verbesserungen in unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

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