- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mit dem Rutschenpark und Lunapark super! Beim Essen leider viel Masse als Klasse! Qualität könnte besser sein!
Wir haben nach der ersten Nacht das Zimmer von der Landseite zur Seite gewechselt! Die Abendunterhaltung vom Nachbarhotel war trotz Ohrstöpsel viel zu laut! Die Zimmer sind gut isoliert, nur die Balkontür nicht!
Mehr Masse als Klasse! Es gibt viel - aber vor allem das Frühstück qualitativ sehr schlecht! Die Wurst tlw schon sehr ausgetrocknet und unappetitlich!
Viele Kellner sehr lustlos und das Geschirr wurde auch ewig nicht vom Tisch geräumt! Mit Trinkgeld geht in diesem Hotel viel - leider!! Am Strand nur ein Kellner der dich je nach Trinkgeld verwöhnt oder ohne gar nicht wahr nimmt! Kennen wir so von Ägypten gar nicht!
Nähe zum Flughafen ist top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenpark und Lunapark super - die Mitarbeiter dort immer super nett!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Rutschenpark und Lunapark gefallen haben und Sie die Nähe zum Flughafen als vorteilhaft empfanden. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung zur Qualität des Essens und zum Service nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Lärmbelästigung und der Balkontüren haben wir Ihre Anmerkung ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Maßnahmen prüfen, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter im Rutschenpark und Lunapark als sehr freundlich erlebt haben. Ihr Lob werden wir gerne an das Team weitergeben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einer besseren Erfahrung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Royal Holiday Palace Management