Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sammy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nicht das, was wir uns erhofft hatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Empfehlung von Bekannten und vor allem aufgrund der Bewertungen hier buchten wir das Hotel in der Hoffnung, dass wir ein echtes 5-Sterne-Hotel vorfinden würden. Leider war dem nicht so. Abgesehen von der türkischen Gastfreundschaft, die aber nicht exklusiv in diesem Hotel geboten wird, entsprach der Rest einem 4-Sterne-Hotel mit zum Teil sehr unhygienischen Details (unten mehr). Vor allem wundern wir uns, woher all die 6-Sterne Bewertungen kommen. Fake??


Zimmer
  • Schlecht
  • Das einzig Gute ist die Größe der Zimmer. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer und der Platz hat für uns Vieren locker gereicht. Jetzt zu den Mängeln: Teppichboden sehr abgenutzt und staubig, Tapeten an ein paar Ecken schon lose, vergilbte und z.T. schimmelige Fliesenfugen im Badezimmer, Türkontakt Balkon defekt und somit Klimaanlage nur sporadisch funktionstüchtig, Wasserhahn nur mit Gewalt abstellbar und kalt/warm im Wechsel, Balkonboden nie gewischt. Und das Schlimmste zum Schluss: jeden Abend bis 0 Uhr fette Party im Schwesterhotel Royal Seginus und aufgrund undichter Fenster kein Schlaf möglich vor Mitternacht. Nachdem ich am ersten Morgen darauf hingewiesen hab: "Ja wir kennen das Problem. Geht nicht anders, aber wenn Sie auch nur 1 Minute nach Mitternacht Lärm hören, kommen Sie wieder." Absolut inakzeptabel für Familien mit kleinen Kindern !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am ersten Abend totale Begeisterung über die Vielfalt der Speisen am Buffet. Tag 2 war dann das Meiste zumindest probiert. Danach nur noch Wiederholung und Wiederverwertung in verschiedensten Variationen. Geschmacklich aber in Ordnung . Große Dessert Auswahl. Viel Fleisch. Salatbar super. Obst sehr geschmacklos (kenne ich anders von der Türkei).


    Service
  • Eher gut
  • Fast rund um die Uhr freundliche Service Mitarbeiter. Im Hauptrestaurant stehen die Kellner aufgrund der Masse an Gästen unter Strom und schaffen es kaum, trotz Freundlichkeit keine Hektik und Stress aufzukommen. Massenabfertigung wie im Bilderbuch. Kinderanimateure wirken übermüdet und wenig motiviert, was daran liegen mag, dass sie von morgens bis abends eingebunden sind (inklusive Kinder Disco).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der einzige Grund für uns in Lara zu buchen war die Nähe zum Flughafen Antalya. Ca. 25-30 Min Fahrtzeit zum Hotel sind für Familien mit Kleinkindern (unsere Jungs sind 9 Monate und 2,5 Jahre alt) schon super. Ansonsten ist die Umgebung nur langweilig. Eine Hauptstraße, an der sich Hotels reihen und zwischendrin ein paar Shopping Möglichkeiten. Wer mindestens 30 Minuten fahren will, wird sich die ersten Sehenswürdigkeiten anschauen können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir mit Baby und Kleinkind verreist sind, haben wir nur die Freizeitangebote für Kinder sowie das Spa genutzt. Insgesamt tolle Pool Anlage, sauber und groß. Direkter Zugang zum Strand (Liegestühle immer besetzt). Highlight für Kinder ist der kleine Freizeitpark gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sammy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sammy, Wir bedanken uns für İhre Überwiegend gute Bewertung, und gehen ihre Verbesserungsvorschläge mit ernst an. Unsere Antwort zu İhrer Frage ,,Woher all die 6 sternigen Bewertungen kommen? ist : Sowie ihre Bewertung genau so sind auch alle veröffentlichen Bewertungen vom Holidaycheck Team von Gästen die sich zu beweis mit Nachweis an diese Seite gemeldet haben sind echte Beurteilungen. Es gibt kein Grund zu Zweifeln. Diese Quoten haben wir bisher mit Fleiß und Schweiß, guten Service und Stolz erreicht, genauso wie Sie hier ihre eigene Bewertung abgegeben haben . An Dieser Stelle bedanken wir uns nochmals an alle unsere Gäste. Wir können auch verstehen dass die Erwartungen mit der momentanen 98% Weiter Empfehlung sehr hoch sind. Unser Team mit seinem gesamten Management bemüht sich immer den besten Service an unsere Gäste zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage