Wir haben das Hotel seit Eröffnung bereits ca. 20 mal besucht. Man muss aber sagen, dass es mit jedem Jahr schlechter wird. Wirklich schade, denn es war immer unser Lieblingsort zum Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Betten sind aber gemütlich und einer neuer großer TV hängt. Das Bad ist sauber, aber renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen abends war wirklich nicht gut. Keine große Abwechslung, größtenteils kalt und langweilig. Die Cocktails an der Bar waren verwässert und der Service ließ auch zu wünschen übrig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Kellner waren nett, aber man hat teilweise lange auf seine Getränke gewartet. Teilweise hatte man das Gefühl manche sind genervt. Was hervorzuheben ist, ist die Gästebetreuung. Wir haben 1 Woche vorher noch ein anderes Hotel besucht und da habe ich mir leider Salmonellen eingefangen, sodass ich die ersten 4 Tage krank lag. Hier hat man jeden Tag angerufen und versucht zu helfen!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Poollandschaft ist überragend und Liegen sind auch genug. Obwohl man sagen muss, dass die Liegen und Schirme auch ordentlich in die Jahre gekommen sind.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand ist sauber und gut
Wirklich jahrelang nicht wirklich präsent und gut. Gefühlt hat man tagsüber niemanden gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Haus seit der Eröffnung bereits viele Male besucht haben – Ihre langjährige Treue bedeutet uns sehr viel. Es freut uns, dass Sie insbesondere die Gästebetreuung und unsere Poolanlage positiv erlebt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis, insbesondere hinsichtlich des Essens, der Bar, der Animation sowie des Alters der Zimmer und Ausstattung. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Angebote arbeiten. Ende 2025 ist eine umfassende Renovierung geplant, um sowohl Zimmer, Bäder als auch Außenbereiche und Poolliegen zu modernisieren. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen können und würden uns freuen, Sie weiterhin als geschätzten Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management