Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich ganz schön war auch gepflegt. Unfreundlicher Empfang dank Herr Haci M. der meine Laune direkt beim betreten des Hotels kaputt gemacht hat. Hotel war voll ausgebucht wollten mich in ein anderes Hotel schicken. 4 Stunden auf mein Zimmer gewartet. Bei der Abreise war der Herr wieder unfreundlich! Nie wieder Royal Holiday palace


Zimmer
  • Gut
  • War sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Küche 👍🏻


    Service
  • Sehr schlecht
  • Enttäuschung pur dank den Herren Haci M. T. der an der reception arbeitet. Ich habe nicht das Zimmer bekommen was ich gebucht habe dazu auch die option Flitterwochen Zimmer auch nicht! Meine Überraschung für meine Frau war also ein Flop geworden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen Antalya mit dem Taxi 20min kosten 70 TL


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war etwas mager trocken wobei von den benachbarten Hotels super Stimmung gehört hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hakan, Zu ihrem Aufenthaltsraum war der Ganze Monat September total Ausgebucht. Bei solchen Situationen kommt es vor das Gäste bei Früh Ankünfte auf ihre Zimmer wegen starker Belegung warten müssen. Leider konnten wir nicht feststellen wie lang genau Sie warten mussten und welche Zimmer Kategori sie gebucht haben . Die Art der gebuchten Zimmer Kategorie spielt bei Belegungen auch eine wichtige Rolle, was die warte Zeit bei solchen Fällen ausmacht. Unser Personal ist stets Bemüht diese so schnell wie möglich zu Organisieren. Hätten wir von diesem Fall was auch unser Personal Angeht eine Information von İhnen während İhrem Urlaubs erfahren, so hatten wir auch die Möglichkeit gehabt Ihre Erfahrungen Vorort zu lösen, was wir für Sehr schade Empfinden. Wir bedanken uns auch für ihre positiv Bewerteten Punkte hier. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage