Dieses Hotel ist extrem in die Jahre gekommen und muss dringend etwas tun. Für uns war es eine einzige Enttäuschung. Wir wollten mal etwas anderes sehen und sind daher hierher gekommen. Das war für uns das letzte Mal. Man hatte teilweise das Gefühl, man wäre am Ballermann, extrem laute Musik und Geräuschkulisse und zum Teil Hotelgäste ohne Manieren und ohne lärmempfinden, aber man kennt sie ja auch nicht anders. Teller vollgepackt, 2 mal probiert, Tische versaut und dann weitergezogen. Uns gefällt auch einfach die Region Side besser und dahin werden wir das nächste Mal auch wieder in unser Stammhotel reisen.
Zimmer in Ordnung, allerdings ist es extrem hellhörig. Man hat da Gefühl, der Zimmernachbar steht teilweise in Deinem Zimmer und macht Lärm. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind sehr in die Jahre gekommen.
Das war für uns das Schlimmste... Das Essen war speziell abends immer kalt. Wir waren extra zu unterschiedlichen Zeiten zum Essen, aber es war immer kalt und ich meine kalt nicht lauwarm. Es wurde etwas frisch aus der Küche zum Auffüllen gebracht und man dachte sich, oh toll das ist jetzt bestimmt warm... leider nicht! Die Qualität der Speisen war eindeutig minderwertig, irgendwie immer nur Sachen, die im Einkauf günstiger sind als andere. Hähnchenspieße und Hackfleisch war nicht durch, es war sogar z.T. fast roh nur außen angebraten. Einmal wurde eine leere Speiseform entnommen und durch etwas ganz anderes ersetzt und dann einfach das Schild mit der ursprünglichen Speise entfernt. Das erweckt den Eindruck, dass das Hotel hier nicht richtig kalkuliert. Das Hotel war zwar voll, aber mit Sicherheit nicht ausgebucht. Auch mittags an der Snackbar lange Warteschlangen, war man etwas später da, war das volle Angebot nicht mehr verfügbar. Der sogenannte Mitternachtssnack war dann der Oberhammer... da wir vor dem regulären Frühstück abgeholt wurden, wollten wir gegen 6.00 Uhr noch einen Kaffee nehmen und eine Kleinigkeit essen. Es gab Salat, kalte Pommes, steinhartes Brot und Kuchen. Also tranken wir nur einen Kaffee. Man muss bedenken, die erwähnten Speisen stehen da seit 0.00 Uhr, dann kann man sich vorstellen, wie das aussah. Traurig für ein 5 Sterne Hotel.
Personal war freundlich, allerdings hatte man das Gefühl, sie würden teilweise einschlafen. Immer lange Schlangen, es war meistens auch immer nur eine Person, die die Gäste bedient hat, der Rest hat dann irgendetwas anderes gemacht, anstatt zu unterstützen.
Aufgrund der extremen Hoteldichte, wurde man bis spät in die Nacht von allen Seiten beschallt. Der Strand ist für Lara typisch, aber auch hier wurde alles irgendwie lieblos platziert. Der externe Wassersportanbieter hat permanent mit extrem lauter Musik seine Runden mit dem Boot genau vor dem hoteleigenen Badesteg gedreht. Die Straßen vor dem Hotel waren regelrecht vollgemüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kai Naujok, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere von der Lautstärke, der Verpflegung und der Hotelausstattung enttäuscht waren. Ihr Feedback zu unseren gastronomischen Abläufen und den Qualitätserwartungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Hinweise intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Speisen stets frisch, warm und in hoher Qualität angeboten werden. Ebenso werden wir Ihre Anmerkungen zu Personalpräsenz und Serviceabläufen in unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen. Bezüglich der Hoteldichte und der Geräuschkulisse möchten wir ergänzen, dass wir stets bemüht sind, ein angenehmes Umfeld für unsere Gäste zu schaffen. Dennoch hängt ein Teil der äußeren Lärmeinwirkungen von Faktoren ab, die außerhalb unseres direkten Einflussbereichs liegen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu einem rundum positiven Erlebnis gestalten konnten. Ihre Rückmeldung ist uns dennoch äußerst wertvoll, da sie uns hilft, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management