Nie wieder das Hotel , schon gar nicht für denn Preis einfach nur abzocke . Wollte so schnell wie möglich nach Hause . Leider gar nicht entspannt
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Handtücher waren immer wenig da! Andere hatten Taschen für denn Strand vom Hotel hier nichts! Internet geht nur im Zimmer , am Pool oder Strand kannst du es vergessen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Also das Essen hat uns nicht geschmeckt , es gab zwar Italienisch , Chinesisch aber Durchfall hatten wir alle
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Im Restaurant hast du mega lange gewartet bis jemand zu dir kam die sauberes Besteck gebracht hat oder deinen Getränkwunsch gefegt hat
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unzufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Handtuchverfügbarkeit, des Internetzugangs sowie der Qualität der Speisen ernst. Es wäre natürlich wünschenswert, dass Sie direkt vor Ort bei der Guest Relation bezüglich Ihres Anliegens gewandt hätten um die Möglichkeit zu geben, uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Hinsichtlich der Handtücher bedauern wir die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass unser Team die Bestände regelmäßig überprüft, um eine ausreichende Verfügbarkeit zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten beim Internetzugang und werden prüfen, wie wir die Abdeckung verbessern können, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Bezüglich der Speisen bedauern wir, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unseres Angebots nicht zugesagt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht entspannend war, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management