Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Landestypische Hotelanlage mit vielen Pools
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste äußere Eindruck war absolut positiv. Die Lobby ist sehr groß mit vielen Sitzmöglichkeiten Reisegrund war ein gemeinsamer Urlaub mit russischer Familie


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Balkon zur Seite, wo man das Nachbarhotel einsehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es reichlich. Von Corona hat man offenbar noch nie etwas gehört. Außer dem Personal mit Mini-Maske liefen täglich jede Menge Gäste kreuz und quer. Atmosphäre erinnerte etwas an eine Bahnhofs-Wartehalle. Den Verfasser erwischte Montezumas Rache und das 3 Tage lang. Die Scampis waren am Vorabend mehr oder weniger in rohem Zustand.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war soweit ok, es gab keine Beanstandungen und auch keine Fragen. Große Probleme dagegen an der Rezeption beim Einchecken. Trotz gültigem Voucher wurde für ein Zimmer über 600 Euro nachverlangt. Mit dem Zimmerschlüssel hat man entsprechend gewartet. Die Ungeduld von zwei Kleinkindern kam hinzu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 km vom Flughafen Antalya entfernt. Die Umgebung ist landestypisch. Am Strand entlang viele ähnlich große Hotels. Dahinter viele kleinere Läden, die von den Urlaubern profitieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu wenig genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Otto Franz, Vielen dank, dass sie sich für uns entschieden haben. Wir haben ihre Kritik zu kenntniss genommen und werden uns bemühen diese Mängel in kürzester Zeit zu beheben. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage