Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht zu empfehlen!!
3,0 / 6

Allgemein

Ich verstehe hier überhaupt nicht die guten Bewertungen! Das Essen war wirklich nicht gut in diesem Hotel, immer einseitig und kaltes Essen Zur Sauberkeit, der erste Schein trügt, wenn man genauer hinsieht! Wie sagt man so Schön oben hui und unten pfui. Also ich würde nicht mehr in das Hotel fliegen und es auch nicht weiterempfehlen Was ich aber erwähnen möchte, der Service ist wirklich gut, die Kellner geben wirklich ihr bestes und unser Zimmer wurde auch immer ordentlich gereinigt


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind auch schon in die Jahre gekommen aber waren sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war war wirklich schlecht. Wir fahren 3 x im Jahr in die Türkei aber sowas habe ich noch nicht erlebt Ich verlange, wenn es Buffet gibt, kein heißes Essen , das ist unmöglich aber es kann nicht sein, egal zu welcher Uhrzeit man essen ging, dass alles kalt war. Geschmacklich war es auch nicht gut, nichts gewürzt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Schülter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass unsere gastronomischen Angebote nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Haus werden täglich frische und abwechslungsreiche Speisen unter Einhaltung strenger Hygienestandards zubereitet. Die Temperaturkontrolle der Speisen erfolgt regelmäßig durch unser Qualitätsmanagement-Team. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden diese intern überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie Ihre Anmerkungen während Ihres Aufenthaltes direkt an unsere Gästebetreuung oder Restaurantleitung weitergegeben hätten – so hätten wir umgehend reagieren und Ihnen vor Ort weiterhelfen können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie vollständig von der Qualität und dem Service unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage