Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Luft nach Oben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller erster Eindruck, der sich in vielen Bereichen bestätigt, aber für die kommenden Saisonen muss investiert werden, um nicht mittelmäßig zu werden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind schon etwas in die Jahre gekommen und dunkel (Beleuchtung könnte besser sein) Leider spiegeln die Zimmer nicht die schöne Außenanlage wider – hier sollte man investieren. Negatives: - Problem ist es genügend Platz zu finden, um die Handtücher und Badesachen zum Trocken aufzuhängen (Familienzimmer) - 3 kleine Stangen am Balkon und eine kleine Hängevariante im Badezimmer sind deutlich zu wenig! - Bei den Kästen macht es wenig Sinn, eine breite Hängemöglichkeit zu haben, wenn es nur 6 Kleiderhaken gibt, hier bitte mehr Ablageflächen und mehr Kleiderhaken - Bei uns war ein Kasten (Schiebetüre) defekt, der leider innerhalb von 2 Wochen Aufenthalt nicht repariert wurde, so konnten wir nur den halben Kasten nutzen - Auch hatten wir für 4 Personen nur 3 Decken - Wassertemperatur bei Duschen schwankt von kalt zu heiß innerhalb von Sekunden. - Internet ist am Zimmer keine 5 Sterne würdig, fällt ständig aus oder hängt ständig, eine Nachricht kommt einfach nicht an… Positives: - Wünsche für die Minibar wurden toll erfüllt - Reinigung war immer bemüht und ordentlich. - Zimmer (Familienzimmer) ist groß und geräumig, viel Platz – TOP - Klimaanlage hat immer gut funktioniert und kann auch pro Zimmer eingestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Auswahl: Immer große Auswahl von qualitativen Speisen, egal ob Frühstück, Mittagessen, Snacks oder Abendessen, wer sich hier nichts findet ist selbst schuld! Einziger Kritikpunkt – bei 14 Tage Aufenthalt wiederholen sich die Kulinarikabende (dank der großen Auswahl fällt das aber nicht ins Gewicht) A la Cart Restaurants: haben wir nicht getestet Getränke: Auch hier ist die Auswahl angemessen und sogar Cocktails sind inkludiert. Je nach Barkeeper hat die Qualität der Cocktails variiert – aber das konnte immer rasch geklärt werden.


    Service
  • Gut
  • Von Ankunft bis Check-out wurden wir toll behandelt/bedient Rezeption: Immer in offenes Ohr, hilfsbereit und auch mehrsprachig. Einzig der Hinweis, dass Handtücher beim Check-out (nach 12 Uhr) bei den Duschen im SPA Bereich mitgenommen werden müssen hat gefehlt. Frühstück: (1 Stern Abzug) Kellner agieren anders als am Abend chaotisch, fixe Tischeinteilungen für die Kellner scheinen zu fehlen. Ebenso sind die Wege für die Kellner für Kaffee und Saft und zum Abräumen sehr lange, hier sollte man optimieren. Poolbars und Snackbars Hier war egal bei welcher Station oder Snackrestaurant (Strandnähe) alles TOP. Gelegentlich gab es Probleme, dass die Mitarbeiter weder Deutsch noch Englisch verstanden haben bspw. One Icecream of this and one icecream of that, ergibt eine Tüte mit 2 Sorten,… Gut war, dass Personen, die sich vorgedrängt haben, gekonnt ignoriert wurden! :-) Abendessen: TOP! Immer freundlich beim Eingang empfangen worden und rasche, freundliche Bedingung am Tisch. Anil O. war hier einfach TOP! Tipp: sucht euch einen passenden Tisch und schaut, ob der Kellner passt, danach weiß er schon jeden Tag, was ihr gerne habt, ein wenig Trinkgeld ist bei guter Leistung auch nicht verkehrt! :-) Poolbedienung: Deniz war immer rasch bei den Liegen um uns mit kühlen Getränken zu versorgen :-) Und auch sie wusste nach kurzer Zeit über unsere Vorlieben Bescheid und hat diese ausgezeichnet erfüllt Auch die Burschen vom Aquateam und Lifeguards waren immer hilfsbereit und super freundlich zu den Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist innerhalb von ca. 20 Minuten vom Flughafen aus erreichbar. Ebenso gibt es einige Malls (Bazar) und andere Möglichkeiten für Shopping oder Shows in der Nähe UMGEBUNG: Katastrophe war die laute Musik (dröhnender Bass) aus dem Nachbarhotel (täglich) bis kurz vor Mitternacht, wenn ich Ballermann wünsche, dann fahre ich dorthin und nicht in ein 5 Sternhotel in die Türkei! (hierfür 2 Sterne ABZUG)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub: Ist eher für Kinder unter 10 Jahre ausgelegt, Angebot und Aktivitäten sind gut. Betreuungspersonal spricht aber leider nur Türkisch (wenig bis kein Englisch oder Deutsch) - das ist für Kinder oftmals schwer. Freizeitpark: Toll für die Groß und Klein - wenig Wartezeit Aquapark: Rutschen sind toll! Bedauerlicherweise habe es oftmals Probleme gegeben, um Einzel- bzw. Doppelreifen zu bekommen, da es viele egoistische Gäste gab - manche Aquaparkmitarbeiter haben versucht, Ordnung zu schaffen. Animationsteam: war immer bemüht und die Gäste hatten Spaß Abendgestaltung: haben wir wenig genutzt, da die Kinder oftmals schon müde waren und wir sie nicht allein am Zimmer gelassen haben. Schaumparty: tolle Idee - schlecht umgesetzt Für Kinder absolut nicht zu empfehlen, da der Schaum viel zu hoch wird und die Erwachsenen wenig auf Kinder in der Umgebung achten - hier mit Kindern lieber vom Rand aus agieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan , wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, und haben Ihnen mitgeteilt dass wir Ihre Anregung nachgehen werden. Wir als Management nehmen alle Kritikpunkte wahr und bemühen uns für die Zukunft diese erweanten Punkte in Kürze zu beseitigen. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage