Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2024
Gemischte Erfahrungen im Hotel
4,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

wir waren kürzlich zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 9 Monaten und 4 Jahren) in einem Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick untergebracht. Leider mussten wir feststellen, dass das Zimmer für vier Personen etwas zu klein war. Es bot wenig Privatsphäre, war sehr dunkel und verfügte über nur wenige Lichtquellen. Zusätzlich war der Balkon nicht bequem eingerichtet. Die alten, harten Holzsessel ohne Polster trugen leider nicht zu einem angenehmen Aufenthalt bei.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, das Frühstück, Mittag- und Abendessen anbietet. Am Abend gibt es täglich unterschiedliche Themenabende. Zusätzlich gibt es sechs À-la-carte-Restaurants, die jedoch extra kosten (20-30 Euro pro Person). Diese sind nicht zu empfehlen, da die angebotenen Speisen auch bei den Themenabenden im Hauptrestaurant verfügbar sind (z.B. türkisch, Fisch, mexikanisch, chinesisch usw.). Zwischen 12 und 16 Uhr gibt es am Strand und am Pool verschiedene Essensstationen, die Waffeln, Eis, Döner, Burger, Chicken und noch viel, viel mehr anbieten. Es gibt also reichlich Verpflegung. Wer hier meckert oder nichts findet, ist selbst schuld.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Umgang des Personals mit den Gästen ließ teilweise zu wünschen übrig. Im Hauptrestaurant fühlten wir uns nicht wirklich gut aufgehoben. Trotz Trinkgeld, dessen Gabe natürlich freiwillig ist, wurden wir häufig ignoriert. Manchmal wurde das erste Getränk schnell gebracht, aber wenn wir eine zweite Runde wollten, kam oft niemand. Am Pool hingegen war der Service deutlich besser. Hier wurden die Getränke gebracht und es wurde regelmäßig gefragt, ob man etwas möchte.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool hat uns sehr gut gefallen. Es gab keinen Kampf um die Liegen, da extrem viele Liegen und Sonnenschirme vorhanden waren. Pool extrem groß. Getränke wurden gebracht und es wurde oft gefragt, ob man etwas trinken möchte. Das große Pool war allerdings etwas zu warm, sodass es kaum noch eine Abkühlung bot. Der neue Aquapark hingegen hatte sehr kaltes Wasser, das sowohl für unsere Kinder als auch für mich zu kalt war.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand war sehr schön mit feinem Sand. Es ist jedoch ratsam, Schlappen zu tragen, da der Sand extrem heiß werden kann. Das Meer war ein Traum und hat unseren Aufenthalt wunderbar ergänzt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Veranstalter:ANEX Tour
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer für vier Personen nicht ausreichend geräumig und komfortabel war. Ihre Anmerkungen bezüglich der Dunkelheit des Zimmers und der unbequemen Balkonmöbel nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen und zukünftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns jedoch zu wissen, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot insgesamt zufrieden waren. Unser Hauptrestaurant und die verschiedenen Essensstationen bieten eine Vielzahl an Speisen, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Anmerkung zu den À-la-carte-Restaurants nehmen wir zur Kenntnis und werden die Speisenauswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

Offizielle Hotel Homepage