Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand
Einmal, nie wieder!!! All in Hotel incl Magen-Darm
3,0 / 6

Allgemein

Wer auf gutes Essen und Trinken Wert legt, sollte dieses Hotel meiden. Gepanschtes Bier, haben die letzten 3 Tage das Trinken im Kiosk gekauft und das in einem All In Hotel, glaube das sagt alles.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben 3 Einzelzimmer mit Landblick gebucht, bekommen haben wir 3 Familienzimmer Maisonette, Top. Zimmer selber sehr abgewohnt und mit ekligem Teppich. Sauberkeit?? Es wurde lediglich das Bett gemacht, gereinigt wurde nichts.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Essen schmeckte bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht, vieles kalt, Getränke schlecht, gestrecktes Bier, Wahnsinn, Egal ob Essen oder Trinken, Unterirdisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Personal nett und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schöne Pool und Rutschen Landschaft


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strand und Meer sehr schön und sauber.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Staffl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir einige Punkte sachlich erläutern: 1-Zimmer und Sauberkeit: Unsere Zimmer, einschließlich der Maisonette-Familienzimmer, werden täglich kontrolliert und nach internationalen Standards gereinigt. Neben der Bettenbereitung umfasst die Reinigung des gesamten Zimmers und der sanitären Anlagen tägliche Kontrollen. Wir bedauern, falls in Ihrem Fall ein Eindruck von Unsauberkeit entstanden ist. 2-Kulinarisches Angebot: Unser Küchenteam legt größten Wert auf Qualität, Frische und Vielfalt. Getränke und Speisen entsprechen internationalen Standards; in der Türkei wird ausschließlich hochwertige und zugelassene Ware verwendet. Aussagen über „gestrecktes Bier“ entsprechen nicht unseren Qualitätskontrollen. 3-Pools und Wasserqualität: Unsere Pools werden täglich manuell und über moderne Automatisierungssysteme kontrolliert und desinfiziert. Die Sicherheit und Hygiene unserer Gäste hat oberste Priorität. 4-Magen-Darm-Beschwerden: Gesundheitliche Beschwerden während eines Urlaubs können durch viele Faktoren beeinflusst werden – klimatische Veränderungen, Ernährung, individuelle Empfindlichkeiten. Unser Hotelarzt ist ein externer, qualifizierter Dienstleister, der nach Bedarf behandelt. 5-Gästeservice und Beschwerdemanagement: Wir möchten betonen, dass unsere Gästebeziehungsteams jederzeit bereitstehen, um Anliegen sofort zu prüfen und Lösungen zu finden. Hätten Sie während Ihres Aufenthalts die Möglichkeit genutzt, sich direkt an uns zu wenden, hätten wir schnell und persönlich auf Ihre Beschwerden reagieren können. 6-Allgemeiner Hinweis: Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, möchten jedoch klarstellen, dass einige Ihrer Aussagen nicht mit unseren betrieblichen Standards und den Erfahrungswerten der Mehrheit unserer Gäste übereinstimmen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und respektieren Ihre Entscheidung, uns nicht weiterzuempfehlen, hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass unser Anspruch an Qualität und Gastzufriedenheit hoch ist und stetig weiterentwickelt wird. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management