Sehr nett Gäste igal welche Sprache, aber manche Engländer müssten mehr Abstand haben war aber wahrscheinlich ein Einzelfall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war genauso wie beschrieben , war alles da was man braucht und die tolle Aussicht= direkt Meerblick war einfach nur Wow Mega schön. Der einzigste Fehler war das es im Badezimmer zu dunkel war oder ist, also mehr Licht wäre perfekt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Der Service im Restaurant ist wirklich top immer sehr zuforkommend sehr nett und aufmerksam. Beim Buffet alles sehr ordentlich ansprechend sehr Appetitlicht und natürlich sehr lecker also immer kleine Portionen holen sonst ist man leider schon satt und kann leider nichts mehr anders probieren wäre sehr schade. Die Bars auch Mega toll alles da und auch sehr schöne Cocktails.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Schon bei der Ankunft super nett empfangen worden, alles erklärt usw. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Riesen Poolanlage Wahnsinn einfach Mega toll. Auch für die kleinen Gäste einfach ein Traum
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Genau wie beschrieben, und die Strandparty am Abend darf man auf keinen Fall verpassen Mega toll
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre wunderbaren Kommentare zum Royal Holiday Palace. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie planen, wiederzukommen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie möglicherweise eine Situation mit Gästen erlebt haben, die Ihren persönlichen Raum nicht respektiert haben. Wir werden sicherstellen, dass unser Team Sensibilisierungsschulungen durchführt, um sicherzustellen, dass alle Gäste ein angenehmes und respektvolles Umfeld genießen können. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die atemberaubende Aussicht auf das Meer genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Beleuchtung im Badezimmer nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir dies verbessern können. Es ist großartig, dass Sie mit unserem Restaurantservice zufrieden waren und dass Ihnen das Buffetangebot gefallen hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihre positiven Kommentare an unser Team weitergeleitet werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Royal Holiday Palace erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,