- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gross mit über 700 Zimmern, jedoch hat es durch Corona viel Platz. Das Hotel war mit ca. 70-80 % Russen und Türken besetzt. Ein teil dieser Gäste hatte keinen Anstand. Wir haben nun einmal ein 5* Hotel gebucht und getestet. Wir werden dieses Hotel kaum wieder buchen, das es nicht unserer Vorstellung entsprochen hat.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Leider einmal am morgen um 9.00 Uhr, das andere mal am Nachmittag um 16.00 Uhr. Die Zimmer waren sauber. Die Betten waren hart, jedoch haben wir gut geschlafen ab Mitternacht, nachdem die Animation fertig war. Leider hatten wir in der Nacht bis um 03.30 Uhr vom Nachbarhotel Melas lautet Gelächter von einigen Gästen, so dass man fast nicht schlafen konnte.
Die Auswahl der Speisen war enorm gross. Es hatte für jeden etwas, dafür täglich bei den Hauptspeisen immer das gleiche. Aber zusätzlich gab es jeden Tag ein Thema das Abwechslung gebracht hatte. Das Dessert Buffet hat jeden Wunsch erfüllt. Eine solche Dessertauswahl habe ich noch nie erlebt. Das Essen war mehrheitlich warm bis kalt. Für ein 5 Stern Hotel nicht so gut. Wir mussten teilweise das Essen zurückgeben, damit es auf gewärmt wurde. Die All a Carte Restaurant konnte man gegen eine Gebühr von 10€ besuchen. Diese Ausgaben haben sich auf jeden fall gelohnt. (Super Menü im China- und Mexikanischen Restaurant) Es hatte sehr wenig Gäste, da man dieses Essen bezahlten musste.
Das Personal in der ganzen Anlage war sehr freundliche und hat fast alle Wünsche erfüllt. Jedes mal wurde man freundlich begrüsst. Kaum hatten wir eine Tisch, stand schon das Getränk, welches wir täglich hatten auf dem Tisch.
Die Hotels im Lara Beach sind sehr nahe aneinander gebaut, so dass am Abend die Musik von mehreren Hotels gleichzeitig hörbar waren. Diese Musik und Animation war zusätzlich sehr laut, dass man einen Ohrschutz anziehen musste. Der Strand ist steilabfallend und es hatte fast täglich hohe Wellen, dass das Schwimmen erschwerte. Die Anfahrt vom Flughafen war sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr grosser Pool der viel Platz hatte, da wegen Corona nicht so viele Gäste gebucht haben. Die Liegen wurden nicht vor reserviert, wie man dies sehr viel sieht. Die Animation war hauptsächlich für jüngeres Publikum ausgerichtet. Die Musik am Pool konnte man bis an den Strand hören. Die Musik "bum, bum, bum" Erholung am Strand war kaum möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte(r) Rene , Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, eine Bewertung für unser Hotel bei Holidaycheck.de zu schreiben. Wir freuen uns sehr über İhre Meinung und hoffen Sie erneut als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung