- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner und erholsamer Urlaub! Das gesamte Personal ist durchweg äußerst motiviert, das haben wir in den vergangenen Jahren in verschiedenen Hotels in Lara so noch nicht erlebt. Die Essensauswahl ist vielleicht geringfügig reduziert, es werden aber alle gewünschten Speisen überreicht und es gibt keine Selbstbedienung. Das Tragen von Masken ist im Hotel (noch) nicht erforderlich, bei der Essensausgabe und im Aufzug haben wir das Tragen der Masken jedoch bevorzugt, da die Mindestabstände oft schwierig einzuhalten waren oder von anderen nicht eingehalten wurden. Wir waren überrascht, dass der Miniclub normal geöffnet war und auch die Minidisco wie gewöhnlich durchgeführt wurde, unsere Kinder haben hier jedoch nicht teilgenommen. Der PCR-Test wird zeitgerecht durchgeführt: Bei der Voranmeldung werden die Rückflugdaten/amtlichen Papiere benötigt und der genaue Testtermin im Hotel wird mitgeteilt (30€ in bar beim Test mitbringen). Es wird an mehreren Terminen am Tag gruppenweise getestet, wir hatten den Termin um 21:45Uhr. Ich wünsche allen hier einen angenehmen Aufenthalt und ein negatives Testergebnis für die Heimreise.
Unsere Zimmer wirkten noch nicht abgewohnt, sämtliche Decken/Kissen waren coronabedingt entfernt.
Das Essen war sehr gut und fast jeden Tag gab es einen neuen Themenabend mit unterschiedlichen Speisen.
Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet! Ich denke der Grund ist naheliegend: jeder der hier Arbeit hat ist froh, um so überhaupt über die Runden zu kommen.
Uns gefällt die kurze Distanz von Lara zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage hatte uns im Vorfeld durch die Länge überzeugt und wurde den Erwartungen gerecht. Das Abendprogramm haben wir wegen den kleinen Kindern nicht wahrnehmen können. Dafür haben wir den Lunapark ausgiebig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Harr Stefan, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast des Royal Holiday Palace Hotels begrüßen. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit ! Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung