- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Aufmerksamkeit des Personal war nicht zu übertreffen, ob beim Frühstück, am Pool oder abends immer aufmerksam und freundlich. Die Zimmer waren recht groß und ruhig. Am Abend unserer Abreise ging allerdings die Animation im Aussebereich los und unser Zimmer Landseite wurde unerträglich vom Nachbarhotel beschallt.
Die Zimmer sind recht groß mit einem Doppel und einem Einzelbett. Ein Kühlschrank, ein kleiner Schreibtisch mit Kaffeemaschine, Fernseher mit 5 deutschen Programmen. Das Bad war auch sehr gut aufgeteilt allerdings nur mit Badewanne, wir haben lieber Duschen. Auch die Kleiderschränke bieten genügend Platz
Es war kaum zu übertreffen was , vor allem beim Abendbuffet geboten und sehr dekorativ angerichtet wurde, uns hat es vor allem der Ü 16 Speisesaal angetan
Das Bedienungspersonan bei Speisen sowie Pool und Barbereich war sehr freundlich und aufmerksam. Bei der zimmerreinigung störe mich, dass täglich die Handtücher gewechselt und gewaschen wurden obwohl nicht notwendig, auch die vorhandenen Dusch und Haarshampoo wurde nicht nachgefüllt. Die Reinigung lies zu wünschen übrig.
Die Fahrt nach Lara ging sehr schnell was auch der Grund für diesen Urlaubsort war. Unser Rückflug ging schon morgens um 7:00 Uhr.Uns persönlich gefällt der Ort Lara nicht besonders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der ersten Apriwoche haben wir keine Freizeiangebote des Hotels genutzt, wir besuchten Märkte und machten Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass der Ort Lara nicht Ihren persönlichen Vorlieben entspricht und dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und den Annehmlichkeiten im Zimmer sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Punkte verbessert werden. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Service und der Aufmerksamkeit unseres Personals zufrieden waren, sowie mit dem kulinarischen Angebot in unserem Über-16 Speisesaal. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte in Zukunft wieder besuchen und wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Hotel Management