Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmedin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ehrliche Bewertung!Das Hotel ist kein Besuch wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut keine 5Sterne wert. Die Zimmer sind alt und muffig, der Zustand der Möbel schlecht bis sehr schlecht. Badmöbel bzw Armaturen sind katastrophal, für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Wassertemperatur schwankt willkürlich (Achtung!) Zimmer sind dreckig, von Desinfektionsmittel keine Spur. Magen-Darm anscheinend in dem Hotel inklusive. Nachdem es beanstandet wurde, wurde alles gleich lauthals abgestritten und man wurde als Lügner dargestellt!! Obwohl bei uns 8 von 11 Personen erkrankt sind!! Andere Gäste haben ebenfalls davon berichtet! Ein Kind hat sich sogar im Restaurant übergeben. Wir hätten absolut keinen Grund iwas zu erfinden! Das Essen ist nicht Gut und Einseitig. Bei den Pool „Restaurants“ stinkt es, da will man nicht mal was essen. Service ist Top, sehr bemüht und engagiert. Tun einem aber iwo fast schon leid. Das schlechteste Hotel was ich bis jetzt besucht habe und wir waren in vielen, umliegenden Hotels!! Nicht empfehlenswert, wir kommen bestimmt NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr veraltet. Alter Teppichboden, Betten durchgelegen, Badezimmer Katastrophe (Armaturen wackeln, Wassertemperatur schwankt willkürlich, von kalt zu brühend heiß!) Balkongeländer sehr dreckig. Zimmer werden oberflächlich gereinigt. Von Desinfektionsmittel keine Spur, wurde von uns immer gemacht. Die Minibar ist in Ordnung, in anderen Hotels waren Knabberein inkludiert. Fernseher ist mehr als alt, so was hab ich nie gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht Gut! Wenig Auswahl und keine Themenabende. Da haben viel bessere Hotels in der Türkei gehabt. 8 von 11 Personen ( wir waren eine Gruppe) hatten Magen Darm, ob es vom Essen kam wissen wir nicht eindeutig, aber so etwas kann kein Zufall sein. Andere Gäste haben ebenfalls davon berichtet!! Außerdem hat man Gäste mit den Symptomen gesehen. Ein Kind hat sich sogar im Restaurant übergeben!


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist Top. Da kann man nicht meckern. Man wird freundlich bedient. Kellner sind sehr aufmerksam und bemüht. Bis auf einen Kellner, der anscheinend nichts von Abstandsregeln gehört hat. War aber trotzdem sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Außen hui und von Innen Pfui!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder war einiges dabei. Autoscooter, Riesenrad, Trampolin usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmedin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte A.T Schade dass wir Vorort waehrend ihrem Aufenthalts keine information von ihren hier erwaehnten negativen beeurteilungen etwas mitbekommen haben . Von irgendwelchen massen erkrankungen hat unser Hotel auf keinen Fall gelitten . Leider haben wir widerum von den anderen negatif erwaehnten Punkten keinerlei beschwerden gehabt . Allerdings nehmen wir auch alle diese Punkte mit respekt an und machen uns auch ein Bild für unsere Zukunft . Auf der anderen Seite bedanken wir uns auch dafür dass Sie unser Service personel für Top bewertet haben . mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Team.

    Offizielle Hotel Homepage