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Mindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
die Qualität des Essens im Hotel ist miserabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angesichts des hohen Preises, halten wir die Qualität des Essens im Hotel für miserabel. Meine Frau bekam am 3. Tag Magenschmerzen und am 4. Tag hat sie sich die ganze Nacht übergeben. Wir mussten zum Hotelarzt gehen. Die Behandlung hat uns 320 Euro gekostet. Derselbe Arzt diagnostizierte bei ihr eine Gastroenteritis. Das Unterhaltungsprogramm und die Musik sind sehr türkisch geprägt. Das ist in Ordnung, weil es sich um die Türkei handelt, aber sagen wir mal, es ist nicht sehr international. Wir haben wirklich schlechte Erfahrungen mit dem Essen gemacht, weshalb wir nicht wieder in diese Hotelkette gehen würden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angesichts des hohen Preises, halten wir die Qualität des Essens im Hotel für miserabel. Meine Frau bekam am 3. Tag Magenschmerzen und am 4. Tag hat sie sich die ganze Nacht übergeben. Wir mussten zum Hotelarzt gehen. Die Behandlung hat uns 320 Euro gekostet. Derselbe Arzt diagnostizierte bei ihr eine Gastroenteritis.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für das Fitnesscenter ist eine Reservierung erforderlich, und der Aufenthalt ist auf 30 Minuten begrenzt. Es gab auch mehrere kaputte Geräte, so dass man in 45 Minuten einen großen Teil eines Workouts absolvieren konnte. Ich fand es aber eine schlechte Erfahrung, dass man auch im Urlaub gestresst und schnell trainieren muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mark, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, und haben Ihnen mitgeteilt dass wir Ihre Anregung nachgehen werden. Wir als Management nehmen alle Kritikpunkte wahr und bemühen uns für die Zukunft diese erweanten Punkte in Kürze zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung

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