- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Royal Holiday Palace ist leider in die Jahre gekommen, Hygienekonzept wurde nicht eingehalten man hat gemerkt das es dem Betreiber (Stone Group) nur um den Umsatz ging. Nach meiner Meinung waren auch zu viele Gäste anwesend. Das Personal (Kellner, Raumpfleger und Co.) waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch hier wurde gespart und mit weniger Mitarbeitern gearbeitet. Grundsätzlich ein All-Inclusive Hotel das seine fünf Sterne nicht mehr verdient, sollten dringends das Konzept überarbeiten und nicht am Personal sparen!
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und sollten nach meiner Meinung nach dieser Saison komplett renoviert werden. Auch die Ausstattung (TV, Minibar und Beleuchtung) ist nicht mehr Zeitgemäß. Das Bett ist eine Zumutung ohne Lattenrost!
Das Buffet war gut und immer wieder abwechselndes Essen. Bei den Themenabenden (Asia/Mexico) war einfach zu wenig geboten, Sushi war leider sehr schlecht.
Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, denke das aufgrund der Corona Pandemie auch hier weniger eingesetzt worden ist. Da ich den ein oder anderen Kellner bereits morgens um 08:30 Uhr am Strand sah und um 23:00 Uhr in der Lobby-Bar immer noch.
Das Hotel ist ca. 25 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt, in der Nähe der Anlage befinden sich einige Touristenshops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht Zeitgemäß sollte überarbeitet werden, am Pool liefen noch die Charts von 2010-----
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mesut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mesut, Vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir hoffen Sie dennoch wieder in Royal Holiday Palace Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung