Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ilayda (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2025
Der Service ist freundlich und professionell.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr gross. Klar, sie sind langsam in die Jahre gekommen (der Stil entspricht nicht der aktuellen Zeit) aber trotzdem ist es sehr sauber und sehr geräumig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich muss sagen, die Essensqualität im Hauptrestaurant (Buffet) hat nachgelassen, ist aber immer noch gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Sehr professionell, sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

SUPER!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:ilayda
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe İlayda, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Holiday Palace zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zum freundlichen und professionellen Service sowie zu unseren großzügigen und sauberen Zimmern. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, auch wenn Sie unseren Stil als etwas in die Jahre gekommen empfanden. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und möchten betonen, dass bereits Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen geplant sind. Auch Ihre Rückmeldung zur Qualität der Speisen im Hauptrestaurant nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht vollständig erfüllen konnten, und werden dies intern mit dem Küchenteam besprechen, um stetig Verbesserungen zu erzielen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

Offizielle Hotel Homepage